Ich habe mit Google “SWF creator freeware” gesucht dabei ist Powerbullet herausgekommen es stellte sich dann aber heraus, dass es das Format .pbt erzeugt und nicht .swf
Ich habe such schon andere Suchanfragen eingegeben aber ohne gutes Ergebniss.
Welches Programm könnte ich denn nehmen?
es gibt doch schon alles irgendwo gratis
muss nicht von adobe sein auch andere machen für die adobe sachen programme
oder gibt es noch andere formate die sich so einfach einbinden lassen wie die von adobe bei denen das programm gratis ist???
alternativen zu adobe gibbet doch…
-swish max
-alligator flash designer
-aurora flash
…und wenns nur text sein soll kauf doch einfach für 5-10 euro was fertiges…
gibt auch genug freies zu finden was über xml gesteuert wird
silverlight kann ich irgendwie das .xaml nicht einbinden
ich habe etwas gefunden läst sich nur nicht richtig runterladen: http://antimatter15.com/ajaxanimator/wave/
die alternativen schau ich mir an
Nimm den der macht so ziemlich aus allem Flash Filme natürlich auch SWFs ich verwende das Programm auch auf meiner Webseite: ha-mi.de was du dort siehst ist eine SWF File.
ähm, also libre/openoffice impress kann aus präsentationen flash-animationen erstellen. vielleicht hilft dir das weiter? inwiefern man videos o.ä. einbinden kann musst du halt schauen…
wie heißt denn das programm? (auch wenns jetz für dich direkt nicht ganz funktioniert, aber für andere die auch nach sowas suchen könnte das hilfreich sein…)
ich könnte es als .swf exportieren aber da ist dann so ein nerviges zeichen, wenn ich es weg haben will muss ich es kaufen oder anders von .sfd zu .swf konvertieren