SWF in SWF Konvertieren / Probleme mit größe

Servus, es klingt komisch aber ich würde gerne eine Flash Animation ein ein Flash Movie umwandeln.

Es ist so das ich bisher die Frames von 600 nicht verändert habe aber jedoch bei jeder bildveränderung wird das flash immer größer. Die logik sagt ja das er Bildinformationen beibehält die eigentlich völlig unwichtig sind.

Ich möchte daher gerne meine swf datei Optimieren. Das kann nicht angehen wenn ich das Bild verändere oder etwas hinzufüge das ding immer größer wird.

Seite failflotte.com

Also meine Frage sehr konkret. Wie bekomme ich das ding kleingepackt gibs da einen Converter / Compressor?

Liebe Grüße,

Deex

PS: Ich habe bisher SWF Optimizer ausgetestet mit unbefriedigendem ergebnis.

hast du eine lizenz für das abspielen der musik?

deine eigentliche frage verstehe ich nicht xD

Nein keine Lizenz sehr illegal und die mp3 die ich über Napster gezogen habe liegt auf dem Webspace gleich neben Tokio Hotel.

Wie wäre es lieber mit einer Antwort auf meine Frage?

“Ich möchte das Flash Video komprimieren” (Weil es bei jeder veränderung obgleich gleiche Framezahl signifikant größer wird)

schau mal, das hat tante google ausgespuckt, vielleicht hilft es ja?

eltima.com/de/products/flashoptimizer/

[quote=“bibissims2stuff”]schau mal, das hat tante google ausgespuckt, vielleicht hilft es ja?

eltima.com/de/products/flashoptimizer/[/quote]

Die habe ich nun ausgetestet also er scheint in der lage zu sein die Bilder die enhalten sind zu Komprimieren allerdings ist das Ergebnis Schwarz Weiß aufgrund der Demo und das ganze teil soll mal eben 80 Euro kosten. Das sehe ich irgendwie nicht ein um ein einziges Flash zu Komprimieren.

Vor allem kann ich mich nicht überzeugen wie die Qualität nun ist da das Ergebnis wie gesagt Schwarz weiß ist. Was die größe betrifft so konnte er es auf 700kb anfänglich kürzen.

oh, das hab ich nicht so genau angeschaut, dass das ein Bezahl-Programm ist …das hier fand ich noch…weiss aber nicht, ob das free ist…musst selbst mal schauen…
tinyurl.com/66gmadb