SWFmedia öffnet (mit Gewinnspiel 2x je 1 .de Domain für 1 Ja

Liebe bplaced Nutzer,

heute möchte ich euch mein neues Projekt SWFmedia vorstellen. SWFmedia ist ein übersichtlich gehaltenes Forum für Support zu meinen künftigen Projekten sowie Anlaufstelle für Webmaster und Entwickler. Dort möchte ich auch wieder meine Anfragen die ich per Mail, ICQ und co. bekomme öffentlich beantworten (z.B. durch geschriebene Anleitungen). Deshalb nehmt euch doch etwas Zeit und schau euch in Ruhe auf SWFmedia.de um.

Zudem verlosen wir zum Start unter allen aktiven Benutzern noch 2 x je 1 .de Domain für 1 Jahr. Hier die Bedingungen:

[quote] Um eine der zwei Domains bekommen zu können musst du
[ul][li]mindestens 16 Jahre alt sein.[/li][li]unsere Webseite kennenlerne (schau einfach die nächsten Tage immer
mal wieder hier vorbei, schreib ein paar Beiträge mit z.B. Feedback oder
einer Projektvorstellung).[/li][li]eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.[/li][li]uns mit deinem Projekt oder deiner Bewerbung überzeugen.[/li][li]ein ordentliches Impressum haben.[/li][li]nach Erhalt der Domain eine Banner von uns auf deine Seite stellen.[/li][/ul]
Bewerbungsschluss ist der 26.02.2012 um 24 Uhr deutscher Zeit.

Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz Bemühungen können wir für die
Verfügbarkeit der Domains nicht Garantieren. Sollte euer Projekt
eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor
euch die Domain zu entziehen.
[/quote]
SWFmedia.de besuchen.

Da ich bplaced schon lange kenne und oft höre das es für Nutzer ohne eigene Domain kaum möglich ist einen Sponsor zu finden würde es mich freuen wenn der ein oder andere von euch Teilnehmen würde und vielleicht sogar Gewinnt. Ansonsten kann es auch nie schaden etwas Werbung zu machen :wink:.

Soweit alles klar :qst:

Tolive

PS: Ansonsten lasst eure Meinung hören …