Bin eben mit dem umzug meiner Homepage fertig, wollte diese auch gleich euch mal vor stellen.
Inhalt von meiner Homepage
Sylvios-Infocenter ist seit dem 26.11.2009 Online! Ihr findet hier folgende Sachen:
In News Bereich ist im Blog natürlich auch immer was neues zu lesen bereit gestellt !
Einen Shop der in 3 Gruppen unterteilt ist ” Austattung , Elektronik , Sonstiges !
Den Bereich Werbung, da habt Ihr auch die möglichkeit euch in Form eines Banners einstellen zulassen !
Im Bereich Download sind Freeware & Shareware in Gruppen unterteilt, die Links sind alle zu den jeweiligen Herstellern der Produkte verlinkt !
Unter Links sind weiter gute Adressen aufgeführt !
Das Forum da sind immer gute Beiträge zu lesen, was auch wie anderen Foren genutzt werden kann und auch sollte !
Es sind auch einige Newsticker geschalten!
Habt ihr was was noch in die Homepage muß oder einen guten Tip dann schreibt es mir einfach über die Mail-Adresse im Impressum !
Wer Anregungen hat, kann sie gern in meinem Forum schrieflich nieder legen.
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, wofür diese Seite gedacht ist.
[quote]Hier kurz ein paar Worte zum Inhalt der Seiten!
Im News Blog sind eigentlich jeden Tag Neuigkeiten zum Lesen bereitgestellt und im Fall, dass es was neues zu Sylvios - Infocenter gibt, ist das dort eingetragen![/quote]
Das wirkt für mich etwas sinnentleert, so nach dem Motto: Inhalt dieser Seite sind News über den Inhalt dieser Seite.
Womit beschäftigt sich denn dieses Informationsangebot und warum soll ich nicht einfach direkt VLC, Google Chrome und anderes von den Herstellerseiten herunterladen, sondern den Umweg über dieses Angebot nehmen?
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, wofür diese Seite gedacht ist.
Das wirkt für mich etwas sinnentleert, so nach dem Motto: Inhalt dieser Seite sind News über den Inhalt dieser Seite.
Womit beschäftigt sich denn dieses Informationsangebot und warum soll ich nicht einfach direkt VLC, Google Chrome und anderes von den Herstellerseiten herunterladen, sondern den Umweg über dieses Angebot nehmen?[/quote]
Der Gedanke ist ja das wenn einer Auf der Seite ist sieht das, kann er da gleich hin kommen.
Leider finde ich kein Thema der Seite. Sie hat keinen Sinn, bis auf: “guckt mal, ich habe eine Intenetseite gebaut” zu sagen. Was soll uns die Seite sagen? Was möchtest du mitteilen? Was vermitteln oder bewirken? Oder kurz: was soll das Ganze?
Und: der Disclaimer im Impressum ist sinnlos, kontraproduktiv und überflüssig. Streiche den bitte ersatzlos.