Syntax Error bei Typo3 4.4.5 Installation

Hallo,

ich hab folgendes problem bei der installation :
wenn ich den Pfad xxx.bplaced.net/typo3/install/index.php öffne erscheint im Browser folgende meldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/xxx/www/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4231

ICh hab verschiedenes schon versucht aber hab in anderen Foren usw. nix gefunden.
Kann mir da wer helfen ?

Mfg Scepic

Hallo,

schau mal bitte hier:
forum.square7.ch/viewtopic.php?f … ilit=typo3

MfG tobsp

Hallo,

habs versucht wie in dem link beschrieben aber keinerlei veränderung es erscheint weiter hin die meldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/xxx/www/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4231

Mfg Scepic

hi,

schreib mich mal per PM an,
installation is eig ganz einfach und funktioniert hier problemlos :slight_smile:

gruss

ich hab nun ein wenig die fehlermeldungen bearbeitet … und kann auch installieren nur …

Wenn ich die den pfad /index.php öffne bekomme ich :

-Cannot find configuration. This file is probably executed from the wrong location.

Und wenn ich ins backend will kommt diese meldung:

-Error in init.php: Path to TYPO3 main dir could not be resolved correctly.

This happens if the last 6 characters of this path, …/bplaced user/core/ (end of $temp_path), is NOT “typo3/” for some reason.
You may have a strange server configuration. Or maybe you didn’t set constant TYPO3_MOD_PATH in your module?

If you want to debug this issue, please edit typo3/init.php of your TYPO3 source and search for the die() call right after this line (search for this text to find)…

kann mir jemand weiter helfen hab schon einiges versucht

Mfg Scepic

Hallo,

schreib marco ne PN, es gibt ein Patcher dafür von marco und mir damit Typo3 problemlos geht. Da wir noch am Testen sind und so, ist der nicht öffentlich, ist auch nichts offizielles und auf eigene Gefahr, man muss recht herumbasteln damit es geht.

Gruss

[quote=".marco"]hi,

schreib mich mal per PM an,
installation is eig ganz einfach und funktioniert hier problemlos :slight_smile:

gruss[/quote]

hab ich bereits nur er hat sich nicht gemeldet das er das tool schickt

LG Scepic

Hallo,

hmm ja, ich werde die Schlafmütze dann mal darauf Hinweisen das er PN’s hat, wenn er denn mal aufsteht… :smiley:

Gruss

sry, hatte noch wichtige geschäfte zu erledigen :smiley:
PM ist raus, wer noch typo3 will halt bei mir melden. :wink:

grüsse