Syntax Fehler

Ich hab mir mal was kleines zusammengeschrieben.
Macht folgendes.
.bat Datei aufrufen
Datei öffnen und ändern mit nem Random Wert.
Datei schließen
Datei verschieben (da hakts)
.bat Datei aufrufen.

Jetzt gibts nur ein Problem.
Er will die Datei nicht wirklich verschieben.
Er bringt mir dann das raus.

Der Code sieht so aus

[code]<?php
$result = shell_exec(“kill.bat”);
print($result."
");

$datei = “char_server.ini”;
srand(microtime()*1000000);

echo “Erzeuge Config Datei …”;

$inhalt = “[server]
ip=ähm nö gibts net
port=”.rand(5XX00,5XX99)."
minAccessLevel=0
id=2
owner=1
name=gibts auch nicht

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=auch net
database=nö
username=nada
password=und das schonmal garnet
$handle = fopen($datei, “w”); // Öffnen der Datei mit dem Modus "w"
fwrite($handle, $inhalt); // Der Inhalt wird geschrieben
fclose($handle); // Datei wird geschlossen
echo “Fertig …”

$result = shell_exec(“move /Y char_server.ini C:\FlyffServer”);
print($result."
");

$result = shell_exec(“start.bat”);
print($result."
");

?>[/code]

Wie ich flüchtigkeits Fehler doch liebe…
Echo Befehl sei verfluchet xD.

Jetzt muss ich nur noch meine start.bat anlegen.

Achja btw…

Der macht mir ihrgendwie meine
nicht richtig.

Hinterher kommt das raus.

C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 3.exe ERFOLGREICH: Der Prozess "3.exe" mit PID 3528 wurde beendet. C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 2.exe C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 1.exe ERFOLGREICH: Der Prozess "1.exe" mit PID 2960 wurde beendet. C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM "2. Char Server.exe" ERFOLGREICH: Der Prozess "2. Char Server.exe" mit PID 3260 wurde beendet. C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM dwwin.exe Erzeuge Config Datei ...Fertig ...

Sollte aber so aussehen

[code]C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 3.exe
ERFOLGREICH: Der Prozess “3.exe” mit PID 3528 wurde beendet.

C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 2.exe

C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM 1.exe
ERFOLGREICH: Der Prozess “1.exe” mit PID 2960 wurde beendet.

C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM "2. Char Server.exe"
ERFOLGREICH: Der Prozess “2. Char Server.exe” mit PID 3260 wurde beendet.

C:\xampp\htdocs\kill>taskkill /F /IM dwwin.exe
Erzeuge Config Datei …Fertig …[/code]

kommt drauf an was der Content-Type der Ausgabe ist.
Wenn du keine HTML-formattierungen nutzen willst, die Ausgabe aber so wie oben sein soll, dann schreibe am anfang deines Scripts:

header("Content-Type: text/plain");

so geht der Browser davon aus, dass es sich um eine Standard Text-Datei handelt.
Möchtest du dann Zeilenumbrüche ausgeben, ist es unter Windows am besten so:

echo "Irgendeine Zeile\r\n"; echo "Noch eine Zeile mit zwei Zeilenumbrüche\r\n\r\n";
das “\r\n” steht für Carriage Return und Line Feed… sind die “Standard Zeilenumbrüche” unter Windows. ein normales “\n” sollte aber eigentlich auch funktionieren.

mfg Balmung

Mich wundert das dein PHP Script funktionieren soll, weil es voller Fehler ist.

Variable werden mit $ eingeleitet, eine Anweisung mit ; beendet und einiges mehr.

du hast wieder mal " " nicht gesehen :p