System Fehler

Hallo,
Heute startet ich einen Film und dann wollte ich an eine stelle hin „switchen“ (Witzige stelle :ps: )
Da Stürze mein PC ab… :whata: und dann kam so ein Fenstern das Windows einen Schweren Fehler hat … :susp: :astonished:
Nun was soll ich tun ? Die WIN XP CD einlegen und wenn es was hat Reparieren?

Ach ja: ich hab meinen PC heute „komprimiert“ und danach mit Disk Defragment alles Defragmentiert…

(Sry aber ich will nicht wieder den PC neu aufsetzten)

MfG :susp:

Welches Format?

Bootet Windows noch oder ist es fratze?

[quote=„kerbination“]

Bootet Windows noch oder ist es fratze?[/quote]

Jo startet noch …

(Aber mir ist aufgefallen das vor den Starten des Filmes, der PC irgent was hat…)

hmm WIN XP SP2

Ach ja: ich hab meinen PC heute „komprimiert“ und danach mit Disk Defragment alles Defragmentiert…

Ich meinte eigentlich das Format des Films :smiley:

Und taucht der Fehler immer auf, wenn du im Film selbst springst?

[quote=„kerbination“]Ich meinte eigentlich das Format des Films :smiley:

Und taucht der Fehler immer auf, wenn du im Film selbst springst?[/quote]

Ne das ist das erste mal…Ach ja am Film liegt es 100% nicht…ich spiele den jeden tag ab :p

Vielleicht ein Bug im Player?

Sonst würde ich mal gucken, ob es aktuelle Updates gibt.

[quote=“kerbination”]Vielleicht ein Bug im Player?

Sonst würde ich mal gucken, ob es aktuelle Updates gibt.[/quote]

hmm…das könnte sein…aber das ist mir bis jetzt noch nie passiert…

Irgendwann ist immer das erste Mal :ps:
sonst war es vielleicht nur ein Ausnahmefehler.

Reparieren über die Wiederherstellungskonsole halte ich erstmal für unnötig, außer du hast in letzter Zeit großartig etwas am System verändert.

taucht der Fehler denn immer noch auf?
oder wars einmalig?

wenns einmalig war - schwamm drüber und vergessen, da is nix weiter dran, solange alles wie sonst funktioniert :wink:
windoof stüzt halt ab und zu ab auch wenns komisch vorkommen mag (wegen erstes mal undso…) irgendwann erwischts jeden mal

falls das problem immer noch da ist, lags eher an der komprimierung, denke ich mal…defragmentieren sit eigentlich nichts besodnres

mfg
zhizhi778

[quote=„kerbination“]
Reparieren über die Wiederherstellungskonsole halte ich erstmal für unnötig, außer du hast in letzter Zeit großartig etwas am System verändert.[/quote]

öhh… .
MSCONFIG Bearbeitet… :ps: ( Nur ein Anti Virus Programm gesperrt das es nicht startet)
ICQ 6 …Register gelöscht +Ordner (Ging nicht mehr weg…)

läuft das System ansonsten stabil kannst du davon ausgehen, dass es eine Ausnahme war, so wie zhizih schon schrieb, ansonsten würde ich die CFG backupen (gibt es das Wort!?)

Geht so… hmm okey nehm mal an wahr ein seltener bug…

“Geht so” klingt nicht wirklich überzeugend. Frage ich sorum " Läuft Windows so stabil wie sonst auch?"

Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Festplatte aufräumen, Temps löschen, und TuneUp (o.ä.) mal bemühen - Das wirkt schon manchmal Wunder.

[quote=“kerbination”]“Geht so” klingt nicht wirklich überzeugend. Frage ich sorum " Läuft Windows so stabil wie sonst auch?"

Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Festplatte aufräumen, Temps löschen, und TuneUp (o.ä.) mal bemühen - Das wirkt schon manchmal Wunder.[/quote]

hmm TuneUp …konnte ICQ 6 entfernen und noch anderes zeugs… gutes progg.! thx…

Das hat Windows so an sich… könnte ja sein, dass der aktuelle Timestamp durch 26235 teilbar war, und Windows dadurch einen segfault hatte… :ps:
[OT]
Ich beschäftige mich schon länger mit der Windows-Programmierung und musste schon die lustigsten Sachen feststellen…naja. wenigstens kompiliert der aktuelle MS-Kompilier jetzt jedesmal gleich… bei Visual C++ 2003 gabs immer unterschiede zwischen den verschiedenen Builds ohne Änderungen am Quellcode o.0 [/OT]

mist ist mir gerade wieder pasiert aber dieses mal hab ich auf vieles geachtet: Also ich habe dieses mal den film auf getan (mit VLC Player) und dann schnell an die Witzige stelle gedrückt und das wahr woll zu schnell … (Blöder BUG)
Ich glaube daran könnte es liegen …
Also mal in MS den Fehler geschickt und dan hat sich diese Seite geöffnet:
wer.microsoft.com/responses/Resp … 9df9b2f878

LOOOOOOOOOL :ps:
Neuer Name für den Blauen: STOP-Error :hammer:

Microsoft, wir lieben dich…

Ach ja :

Das stimmt gar nicht … :astonished:

Ich weiß :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer:

Rofl …Ich weiss nicht ob ich doch auf Linus umsteigen sollte … :bandit:
Hmm Okey darf einfach nicht so schnell an die Witzige Stelle „Switchen“ :susp: