Systemupdate - PHP, Freetype, Konfiguration

Hey ihr 2 vieeelen Dank :slight_smile:.
Was ist da jetzt eig weg?

nur die optionalen Parameter die mail() irgendwann mal aufgenommen hat :wink:

alles weitere ist hier zu finden: at.php.net/manual/de/function.mail.php

OKay, gut gut :slight_smile:.

Hallo,

wollte nur kurz sagen, dass ich dasselbe Problem wie Isabella hatte, hab übrigens auch MyBB, und es läuft alles wieder einwandfrei!

Vielen vielen Dank Miro & Co. :hail: :hail: :hail:

Wäre es vllt nur möglich, wenn das nächste mal solch „einschneidende“ Veränderungen anstehen den User kurz ne Mail zukommen zu lassen? Also nur bei den wichtigsten Dinge, damit denjenigen noch die Zeit bleibt Backups zu erneuern?

Auf jedenfall vielen Dank - ihr seid toll

hi,

dass es überhaupt zu solchen problemen kommen konnte, war ja nicht wirklich vorauszusehen. ich habe den fehler eher als geringfügig riskant eingestuft, bevor ich das update eingespielt habe - da wurde aber auch noch nicht ein solch großes theater darum gemacht, als ich es bereits implementiert habe.

ciao

hi,

so, PHP 5.2.8 ist draußen.
Offenbar hat jemand meinen Druck ausübenden Kommentar dazu auf computer-internet.marc8.com/crit … omment-170
an Ilia (PHP release manager) weitergeleitet - prompt war 5.2.8 da :ps:

Ich werde es ab Donnerstag auf die Server bringen - derzeit steht es in den bplaced research labs auf Testphase bezüglich Stabilität und es wird versucht, noch einiges daran zu optimieren, bevor ich es auf die user loslasse.
Und mal sehen, vielleicht ist bis Donnerstag ja wieder ne lücke gefunden !haue :smiley:

ciao

[quote=„miro“]hi,

so, PHP 5.2.8 ist draußen.
Offenbar hat jemand meinen Druck ausübenden Kommentar dazu auf computer-internet.marc8.com/crit … omment-170
an Ilia (PHP release manager) weitergeleitet - prompt war 5.2.8 da :ps:

ciao[/quote]
rofl
wow was ein ausdruckvoller kommentar :p