Systemweiter Wartungsmodus aktiv

Hallo zusammen,

gerade musste ich leider feststellen, dass meine Seite nicht erreichbar ist.
Als ich nun auf bplaced bin hab ich gelesen das aktuell Systemweiter Wartungsmodus aktiv ist.
Wie lange wird das dauern?

Ich habe mit Freunden und Bekannten ein Tippspiel und jetzt erreichen sie die Seite nicht.

Danke und viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

war nur von sehr sehr kurzer Dauer und ist nun auch wieder erreichbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider sind im Moment die Seiten wieder nicht erreichbar. Gibt es schon einen Hinweis wie lange die Störung noch dauern wird? LG Rudi

Hallo,

sollte wieder gehen :slight_smile:

hallo Rudi

wir verzeichnen ein Problem bei der Synchronisierung der Konfigurationsdaten - das resultiert hier bei einem solchen Ergebnis, dass einige der Seiten dann tatsächlich nicht erreichbar sind.
Grund hierfür ist und war wieder ein Problem mit unserem Hauptserver.
Dieser wird ggf. noch diese Woche ausgetauscht, da es sich offenbar um einen RAM-Fehler handelt, der sporadisch auftritt und manuellen Eingriff erfordert.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Alles gut- Seite ist wieder erreichbar. Ihr macht eine tolle Arbeit- danke dafür. Liebe Grüße Rudi

Hatte das auch… Aber wiegesagt Ihr man sehr gute und geniale Arbeit :slight_smile:

Gruß
Cronka

Vielen Dank für die schnelle Antwort und kurz danach ging es wieder.
Leider geht es gerade nicht, aber ich geh davon aus, dass es nicht lange dauert.

VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE ARBEIT UND ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!