"Systemweiter Wartungsmodus aktiv"

Hallo Supporter,

wieso bekommen User, die auf Server1 gehosted sind im Moment diese Meldung, User von Server6 allerdings nicht?

“Systemweit” stimmt doch in dem Fall garnicht, oder?

Bis wann sind denn die sogenannten Wartungsarbeiten auf Server1 voraussichtlich abgeschlossen?
Geplant war doch nur bis zum 1. April (siehe: “Verringerte Reaktionszeit auf Server1 anhaltend bis 01.04.09”).

Liebe Grüße,

Flynn

Hi,

wie ist dein Benutzername?

Hallo michi1234,

deine Gegenfrage beantwortet meine Fragen nicht - aber, wenn’s Dir weiterhilft:
Ich nutze und Pflege verschiedene Accounts. Auf Server6 zum Beispiel “bonifaciusschule(.bplaced.net)”, auf Server1 “ultrloard” (schreibt man lord nicht ohne das “a”?).

Also? Wie lange noch “Systemweiter Wartungsmodus aktiv”???

Danke im Voraus für befriedigende Antworten und wie immer liebe Grüße,

Flynn

Ich kann beide Seiten erreichen… (wenn ich ultraloard anstatt ultrloard schreibe :ps: )

Der Systemweite Wartungsmodus wird vermutlich nach Beendigung der Systemweiten Wartungsarbeiten abgeschaltet :wink: Wann weiß ich nicht.

Die Seiten kann ich auch erreichen.

“ultrloard” kam nicht ins UCP (stattdessen tauchte nämlich eben diese Meldung auf:
“Systemweiter Wartungsmodus aktiv”).

Danke für’s nachgucken.