T-Shirt Selber designen

Hey,

Habe eine Frage,
möchte ein T-Shirt Größe “S” mit Photoshop designen.
Nun meine frage, Wie bringe is es hin, dass im Photoshop
dann diese T-Shirt Maske Erscheint,
Kann mir evtl. jemand eine PSD machen. währe nett !!

Liebe Grüße . *
Peddy

falls du photoshop benutzt…hier findest du psd files

browse.deviantart.com/resources/ … =9&q=shirt

den Photoshop würd ich aber nur für den entwurf nehmen…wenn dus drucken lassen willst, solltest du dir die vorgaben der druckerei genau ansehen und ein layoutprog verwenden, denn im siebdruck z.B. gibts auch farbbeschränkungen…

Für den Entwurf, brauch ich ja erstmal Die Maße eines Tops.
Soll ja für meine Freundin sein.

Ich weis nicht wie ich das dann ins Photoshop eingeben kann.
Helft mir bitte =(

Sooo… habe ich das jetzte gemacht.

Aber wenn ich das Bild einer Druckerei geben würde, die würden mich ja auslachen.
Wie muss ich das jetzte machen, dass es passt?

Und es soll ja für meinen Schatz sein also was könnte ich da noch abändern?

In den Laden gehen ein Tshirt bemessen und dann anpassen in einem bestimmten Mastab.

Gruß scrappy

Nein, die würden dir genau sagen, wie sie das Bild brauchen :wink:
kleine Nachbearbeitungen (Größenänderung o.Ä) können die auch problemlos übernehmen, einfach nur freundlich sein :wink: