Tabelle mit Javascript bearbeiten brauch Hilfe

Hallo,
unsere Schule bietet den Vertretungsplan Online an allerdings ist dies sehr umständlich das ganze über ein Android/Iphone anzuschauen

also habe ich mir vorgenommen ein AndroidApp (wird in Java mit Android SDK programmiert) zu bauen habe das ganze auch schon gut hinbekommen allerdings habe ich noch ein Problem mit der ganzen Tabelle auf dieser Seiter hier:

bs-gelnhausen.de/Vertretungsplan/V_C_117_1.html

ich will mit Javascript jetzt komplette Spalten ausblenden Mermal, Info, Klasse

sowie werden immer die Stunden 1 2 || 3 4 || 5 6 || 8 9 || 10 11 doppelt angezeigt
kann man das mit Javascript auch irgendwie deichseln das des nur einspaltig angezeigt wird?

derzeit blende ich mit diesem Befehl etwas aus iwie so muss ich dann wohl auch die Spalten ausblenden?

webview.loadUrl("javascript:(function() { " + "document.getElementsByTagName('caption')[0].style.display = 'none'; " + "})()"); }

wäre cool wenn mir jemand helfen kann
gruß

Mit dem Objekt unten und der Funktion tableHandler.hideCol( colNr ) schaltest du entsprechende Spalten weg (display:none).
Beachte: Die Spalten werden nicht entfern sondern nur versteckt, tableHandler.hideCol( 2 ) doppelt ausgeführt versteckt nicht col2 und col3 sondern col2 doppelt. Erste Spalte hat die Nummer 0.

Cheers

[code]var tableHandler = new function(){

this.tRef = document.getElementsByTagName("table")[0];
this.trRef = this.tRef.getElementsByTagName("tr");

this.hideCol = function(colNr){ 
	for (i = 0; i < this.trRef.length; i++)
	{
		var tds = this.trRef[i].getElementsByTagName("td");
		tds[colNr].style.display = "none";
	}
};

};[/code]