Tach ich bin der Neue

Hallo zusammen im Bord,

ich bin der Neue. Und als solcher stelle ich mich mal kurz vor. Viele rufen mich MiCKi aber auf Michael wurde ich getauft. Aber egal, beide Namen passen zu mir. Ich bin 38 Jahre, komme aus dem schönen Saarland und interessiere mich für viele Dinge. Das Meiste ist eher technischer Natur, aber auch Musik, Kunst, Produktdesign. Ach ja, ab und an funke ich auch noch ein wenig. Darum habe ich auch hier einen Webspace registriert, um ein kleines Projekt “FRN-Gateway” unter Debian Linux auf einem Raspberry Pi2 vorzustellen.

Also auf ein hoffendlich produktives Miteinander,

Gruß Michael

servus :wink2:

Hallo :slight_smile:
na wie gehts, wie stehts?

grüße

:wink: Ab heute bin ich der “Neue”…

Bin aber schon ein “Alter”… 68 J.

Mal sehen wie ich meine Homepage hier uploaden kann… :smiley:

Hi KaterBura
Wir warten auf deine Hp
Zeig mal was
Ciao
Martin

Moin Moin Gemeinde,

so nun bin ich der Neue . . . . . . . .

lg in die Runde

Scheiße, ich bin ja immer noch hier …

servus, viel spasshier