TBSyS TxTBase

EDIT:
pROBIERT MAL: tbsys.bplaced.net/txtbase/

Hi, :bp: Freunde:
Mein neuer Dienst :TBSyS TxTBase

Jeder kann einen Text schreiben der auf jeder eingetragenen Webseite angezeigt wird!!!

:smiley:

Gratis,ohne Anmeldung,
einziger Punkt:
mann sollte das Feld in seine eigene Homepage einf√ľgen‚Ķ

Verbesserungsvorschläge und weiteres doch bitte in meinem Gästebuch!

MfG vbfan

Irgendwie wird mir der Sinn nicht ganz klar… :smiley:
Na ja‚Ķ sieht merkw√ľrdig aus‚Ķaber der Link f√ľr den code sieht nicht gerade toll aus‚Ķ ebenso wie dieses kleine Textfeld mit submit button, welches nicht mit css formatiert ist!
Das past irgendwie nicht zusammen!
Und wenn ich das Textfeld leer lasse, kommt das hier:

Na‚Ķ und dass soll die beta version sein‚Ķ ich w√ľrde da noch kr√§ftig dran arbeiten und dann nochmal wieder kommen!!

Gruß Der Imperator

Edit: Der Designfehler im Impressum ist auch nicht gerade schön…

Naja ,Beta ist Beta,ich werde den Button noch formatieren mit CSS,und nen paar mehr if abfragen einbauen!

Nun gut!vbfan

Hi,
Find ich etwas blöd…dann könnte man blöde Sachen reinschreiben und so… das könnte dann echt Probleme geben… :astonished:

Klappt ja gut -.-

höö? Versteh ich nicht…
Das funktz bei mir irgendwie nicht, oder mach ich was falsch?

Ok ,ok,ein Spam filter kommt noch,aber die Funktionsweise steht im Anhang!

Edit:
@kerbination:
Probiere es jetzt noch mal ,du hast es wohl probiert als ich die Datei verbessert hochgeladen habe!

MfG vbfan

Immernoch der gleiche Fehler, sowohl beim IE6, als auch beim aktuellen Opera :whata:

Hä??? Bei mir gehts :

mfg vbfan

EDIT:
pROBIERT MAL: tbsys.bplaced.net/txtbase/

Funzt jetzt…

Obwohl der Sinn immernoch fraglich ist - Denn f√ľr Werbung gibt es definitiv besser M√∂glichkeiten‚Ķ

naja, [code]

[/code] frame ist scheisse mach es mit js

eh? kann mir da einer den sinn dieser seite erklären?

… Klar… du kannst dort zb. "bplaced.net Rockt ! " Eingeen und es wird auf jeder seite angezeigt wo das mit dem Iframe* eingebunden hat…

*[size=50]Iframe sind und bleiben scheisse[/size] :ps:

cu :smiley:

achso ja, und der sinn besteht worin? :ps:

[quote=‚Äěfusion‚Äú][quote=‚Äěfishi‚Äú]
… Klar… du kannst dort zb. "bplaced.net Rockt ! " Eingeen und es wird auf jeder seite angezeigt wo das mit dem Iframe* eingebunden hat…
[/quote]

achso ja, und der sinn besteht worin? :ps:[/quote]

keine ahnung…

Ach ja: Seit welchem Datum ist eine (per-iframe)Eingebundene php-Datei ein plugIN ?
:hammer:
http://forum.bplaced.net/download/file.php?id=577

Wozu ist dieser Dienst gut?!
Man kann ein Text eingeben und Absenden dr√ľcken, wow!?!?