Teamplates seiten mit speziellen script oder halt code!

hi erstmal ich bin neu und ein noob ich suche eine seite wo man eine auswahl an teampleates hat aber auch pro teampleat ein spezieller zbs text dokument dabei ist wo die coder oder script drin ist wie es auch genannt wird damit ich die teampleate nur hochladen muss und den text in den index kopieren muss und es so fertig ist hoffentlich hat es jemand verstanden:(

kann mir den niemand helfen:(

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein Template für deine Seite haben.
Das Template soll fertig vorliegen, und so, dass du es nurnoch in deine Seite kopieren musst.

Richtig?

Hi,

drweb.de/weblog/weblog/?p=701

Dort findest du eine Liste mit diversen Links zu sehr guten Seiten die CSS Templates anbieten. Du findest dort diverse Standarttemplates und andere etwas grössere und schönere Templates.

[quote]Also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein Template für deine Seite haben.
Das Template soll fertig vorliegen, und so, dass du es nurnoch in deine Seite kopieren musst.

Richtig?[/quote]

ja, ich denke genau das will er :wink:

Auch bekannt:

on-mouseover.de/templates/index.html

(unten sind die Links zu weiteren Designs)

Vielleicht gefällt dir ja davon etwas …

MfG
myPages