Teamspeak-Link verschlüsseln, aber wie?!

Tach,

ich habe folgendes problem:

das hätte ich gerne zwischen den “” unkenntlich gemacht, damit keine spambots von irgendwelchen möchtegernhackern auf den ts kommen.

wie mache ich das?

mit URL encode verschlüsselt er nur die sonderzeichen, zahlen und punkte bleiben jedoch gleich :frowning:

Weiß jemand weiter?

^^
urlencode ist teils richtig… normaler weise nutzt man aber das passende HTML zeichen zu jedem Zeichen^^
Allerdings werden Spambots kaum durch deine Seite auf deinen TS kommen^^
Die nutzen Teamspeak Selber als mittel zum zweck :wink:

In der globalen Server liste… dort sind sogut wie alle Server eingetragen (außer bei deinem ist das listing aus) Diese Liste wird von den Bots durchlaufen^^ Mir ist nicht bekannt das irgendein bot sich die mühe macht und TS Links ausliest.
(PS ich bezweifel das die Bots nicht eh schon alle den html Syntax kennen und die anderen “Verschlüsselungen”^^)

Wenn du dennoch willst:
webmaster-elite.de/online-to … sseln.html
Geht auch für anderes außer emails :wink:
Musst nur das mailto: weglassen^^ Und ich bin mir nicht sicher… aber das teamspeak:// muss eventuell auch weg gelassen werden^^ Sondern unverschlüsselt drinn Stehn.