TeamSpeak Sponsoring

Hey,

jo ich wollte mal meine Page vorstellen: teamspeak-sponsoring.ath.cx/ . Ich Sponsore Kostenlos und unverbindlich :slight_smile: TeamSpeak2/3 Server. Wenn ihr noch irgendwie verbesserungs vorschläge hab pls in thread schreiben, achso hab die Webspace erst heute eingerichtet :whata: :wink:

nen tolles design wäre net shclecht :wink: und nen infotext auf der startseite oder sowas…
und wieso ne .ath.cx ? :smiley: ne normale domain .de kostet 3 euro im jahr und dein server ja mindestens 5 im monat :smiley:

und wie erreiche ich den server? irgendwie stehen keien zugangsdaten auf der hp für euren standartserver

Hallo,
Ich möchte fragen wieso Du die Webseite bei s7 hast und nicht auf deinem Server?
(Sorry aber ist irgend wie unlogisch…)

[quote=“http://teamspeak-sponsoring.ath.cx/viewpage.php?page_id=3”]5. Sollte der Server 4 Tage nicht genutzt werden oder zu wenig wird der Server Mieter verwarnt, wir behalten uns aber das Recht vor denn Server ohne Vorwarnung zu löschen.

7. Keiner hatt Anspruch auf ein TeamSpeak Server.

9. Es gibt keine Uptime Garantie.
[/quote]
5. kann ich noch verstehen (4 Tage ist etwas wenig, 7 wäre evtl. besser)
7. da muss ich nix dazu sagen… :astonished:
9. Kann ich auch verstehen aber: Ich würde jetzt nie nen Anbieter wählen der keine Uptime Garantie hat.

Irgendwie ist die Seite ziemlich leer und wenn man doch mal einen Link mit Inhalt gefunden hat, erwartet einen sehr mangelhafte Rechtschreibung und Grammatik, die das ganze nicht wirklich vertrauenswürdiger macht.

aufm ein linux server ein webserver einrichten und genug absichern is genug arbeit, deswegen hab ich die freewebspace genommen. Ich werd die Hompage noch überarbeiten und die Hauptserver darten noch hinschreiben.

äh es gibt eine garantie von 99% vom hoster an mir selbst, da es sponsoring ist geb ich keine garantie ab. Die mit denn 4 Tage regeln überarbeite ich noch.

so überabeitet, hp is jetze noch etwas schneller.

[quote=“fishi”]Hallo,
Ich möchte fragen wieso Du die Webseite bei s7 hast und nicht auf deinem Server?

[/quote]

wieso soll das unlogisch sein? :smiley: bei uns ist jeder herzlich willkommen!

und außerdem is das der selbe host… :morgen:

[quote=“DMC”][quote=“fishi”]Hallo,

[/quote]

wieso soll das unlogisch sein? :smiley: bei uns ist jeder herzlich willkommen![/quote]

haha :slight_smile:

ich hab jetzt noch eniges überarbeitet, bestellung überarbeitet… :p

wer noch vorschläge hatt pls melden