Techniker gesucht

Hallo zusammen !

Ich suche einenTechniker der sich mit Bulletin gut auskennt, natürlich gegen Bezahlung.
Verschiede Sachen kann ich einfach nicht wie zum Beispiel, wenn man meine Seite
aufruft www.tierstube.net, erscheint : NICHT SICHER… und noch ganz viele andere
Sachen.

Ich möchte mein Forum wieder aufbauen und viele User gewinnen.
Kann mir jemand dabei helfen ?

Liebe Grüße
Moni

Liebe Moni

bezogen auf das „nicht sicher“ ist gemeint, dass die Seite nicht mit HTTPS ausgeliefert wird …kurz gesagt: ohne Verschlüsselung.

Für diese Funktion ist an sich der Webhoster zuständig, also wir - das haben wir auch durchaus im Angebot, ab bplaced pro, welches hierzu erforderlich wäre, siehe dazu einfach unser Upgrade Center
Du kannst Dich dann gerne auch an unseren Support für alle technischen Details wenden, das ist natürlich ohne gesonderte Verrechnung inklusive.

Wenn Du noch zusätzlich die Domain zu uns umziehen möchtest kannst Du dies auch in Verbindung mit bplaced max im Domain Center vornehmen bzw. für all das und sonstiges einfach uns direkt anschreiben: https://my.bplaced.net/support :wink:

Hallo zusammen !

Vielen Dank für deine Antwort. Aber vorerst möchte ich nicht „umziehen“ !
Ich such nur einen Menschen der sich mit V-Bulletin Foren auskennt und mir
bei der einen oder anderen Einstellung helfen kann.

Vielleicht findet sich hier ja jemand. Das wäre toll !

Grüße
Moni

Liebe Moni

Du kannst Deine Fragen ja gerne auch hier stellen, so viel Aufwand wird das ja wohl nicht sein, immerhin ists ja meistens nur Herumklicken im Forum. Für HTTPS wirst Du bei uns zumindest bplaced pro brauchen, der Umzug ist da nur eine Empfehlung aber kein Muss.

Ich würde da auch mal ein Impressum auf die Seite setzen.