Technische Voraussetzungen für Joomla-Zusatzkomponente SOBI2

Hallo,

ich habe hierzu meinem Thema nichts gefunden und hoffe hier auf Antwort:

Ich würde gern das Import-Export-Plugin zu SOBI2 kaufen, weiß aber nicht, ob der Server das (allow_url_fopen ON ODER Client URL Library (CURL) installiert) mitmacht bzw. ob das noch sicher ist.

“Dieses Plugin benötigt mindestens Joomla! 1.0.12 oder 1.5.6 und SOBI2 RC 2.9.0 sowie Eval Funktion zugelassen (PHP Funktion), allow_url_fopen ON oder Client URL Library (CURL) installiert sowie die Möglichkeit sich mit dem Sigsiu.NET Update Server über XML-RPC zu verbinden.”

Hier die Technischen Voraussetzungen im Detail:
shop.sigsiu.net/de/manuals/impo … ments.html

Ohne diese Modul muss ich über 2.000 Datensätze per Hand pflegen bzw. bekomme sie dann nicht ordentlich exportiert, weil die Datenbankstruktur sehr komplex ist.

Danke!

Socketfunktionen sind deaktiviert - das Verbinden mit anderen Servern ist nicht möglich.

Dazu sollte man noch ergänzen, dass wir gerade an den Sockets arbeiten - und DMC hat entsprechend angekündigt, dass es im Laufe der nächstne Woche weitere Infos bzgl. Sockets gibt.