TecSpace - Domainaufschaltung möglich?

Hallöchen,

ich habe einige Domains bei tecspace mal gekauft gehabt. Ich würde diese nun gerne hier aufschalten. Ich habe die Befürchung, dass das gar nicht funktioniert und man sich mit einer Weiterleitung begnügen müsste… So dass man am Ende keine vollwertige Aufschaltung hat, so dass die Links auch als meinedomain.de/meinlink1 angezeigt werden… Hoffe ich versteht mich…

Kann das Jemand bestätigen oder noch besser dementieren?

Danke

Klar funktioniert das:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Die Frage war auf den Anbieter tecspace bezogen nicht auf blaced…

Hi,

sofern du Zugriff auf die DNS-Einstellungen hast ja - ansonsten nein.

muss er wohl haben, er wollte ja speziell aufschalten nicht weiterleiten.

also - an bplaced liegts mit sicherheit nicht, ich selbst habe auch 2 domains auf accounts aufgeschaltet.

Hi,

da ich auf dem Gebiet der Domains ein absoluter Newbie bin, wusste ich grundsätzlich nicht, ob Tecspace den Service der Aufschaltung anbietet. Nach einem Telefonat, hat sich geklärt, dass es der Fall ist! Jetzt muss ich noch schauen, wie das geht…

Das wiederum kannst du dem oben verlinkten EASS-Beitrag entnehmen :wink:
Bei Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

meinblog.bloggii.de/domain-aufsc … d-tecspace

Noch eine interessante Linksammlung die mich dahingebracht hat, wo ich hinwollte. Wenn man nichts weiss über das Thema, ist die Anleitung etwas knapp…