Anlegen von Benutzern oder Erstellen von Seiten dauert manchmal bis zu 30 Sekunden oder der Browser lädt unendlich weiter ( Browserunabhängig ).
Anmeldungen laufen manchmal auch ins leere, nach der Aktualisierung funktioniert es dann
wieder.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Auch wenn der Webspace in dieser Vertragsart umsonst ist, hätte ich mir ein wenig mehr Performance erwartet.
Wenn das also normal “dazu” gehört bitte ich um eine kurze entsprechende Info.
ja meine Internetleitung ist in Ordnung. Sollte zumindest bei 50 down und 11 up.
Teste das Phänomen gerade von der Arbeit,
klicke ich auf ewig Eieruhr …nichts passiert.
Könnte natürlich auch an Wordpress selber liegen.
Wenn du mir sagst, dass das nicht normal ist und bei anderen Usern nicht vorkommt, dann kann es ja praktisch nur an meiner Installation liegen.
Nur hatte ich diese Probleme mit meiner Installation auf meinem Server zu Hause übers Internet nicht…seltsam…
dabei handelte es sich um eine kurzzeitige Lastspitze - bitte so lieb sein und Probleme nicht miteinander verknüpfen, nur weil die Symptome ähnlich sind
es scheint als hätte bplaced.net in letzter zeit massiv kunden dazubekommen und deshalb häufiger lastspitzen…zumindest wirkt es so auf mich.
als wir uns vor einiger zeit registriert haben und unser forum gestartet haben gabs null probleme… in den letzten monaten gabs aber immer häufiger ausfälle die teilweise echt nur sekunden oder minuten anhielten… gestern konnte ich beobachten dass ein kollege von mir auf die seite kam, ich 1 sekunde vorher aber nicht und hängen blieb, bis ich irgendeinen button im forum nochmal gedrückt habe… oder halt F5 geklickt hab…
was ich etwas negativ finde ist dass mein thread, der das selbe thema hatte gelöscht wurde und die beschwere danach ebenfalls und dieser hier bestand haben darf…
vl bringen die wartungsarbeiten heute ja besserung, wir überlegen seit langem premiumkunde zu werden, wenn aber nachfragen kommentarlos gelöscht werden und beschwerden 'bereinigt" werden is das nicht so förderlich finde ich.
ich hatte nie vor euch iwie schlecht dastehen zu lassen oder sonstetwas, ich hatte nach einem ehrlichem statement gefragt und eine lastspitze die anscheinend in letzter zeit häufiger vorkommt ist nichts was man unter den tisch kehren müsste und ruhig seinen kunden auch mitteilen kann ohne ihre threads zu löschen.
vl werden wir premium member… ich spiele trotz dieser sache mit dem gedanken, habe nur angst dass der support dann auf ähnlichem niveau liegt und nachfragen ignoriert oder gelöscht werden…
ja… jetzt…
ich weiss dass wenn man es einfach mal versucht es nicht immer zu problemen kommt.
Das tritt absolut sporadisch auf… und es sind ca 8 leute die mir das ständig mitteilen
ich hab kein problem damit wenn das für uns der fall ist weil wir einen kostenlosen service von euch in anspruch nehmen… das wäre verständlich und vollkommen in ordnung.
die frage die sich mir stellt ist ob das ganze auch auftritt wenn wir auf premium wechseln würden…
gibt es eine möglichkeit die auslastung meiner homepage irgendwie zu loggen? um feststellen zu können wann genau diese dinge passieren? irgendein webtool oder ähnliches?
[quote=“wollerosekauf”]@lyrics
ach ja, hatte gestern mal mein “56k v90” angestöpselt…das war aber richtig langsam
(aber dazu werde ich besser ne gesonderte anfrage im forum stellen)[/quote]
solche aussagen kannst du für dich behalten… was willst du damit bezwecken? einfach provozieren?
testen? fürs testen bezahlen um dann festzustellen dass es doch nix war nur weil ich vorher keine antwort bekommen habe? nein danke… dann bleib ich bei free und lebe damit.
ja bitte. es bringt wirklich nichts äpfel mit birnen zu vergleichen - das ist auch der grund warum bisherige threads kompostiert wurden, oder warum die erwähnung deines geschilderten problems nichts mit früheren oder diesem thread zu tun hat.