Template einfügen

Hallo ich habe mich gerade auf dieser seite angemeldet, da ich für meinen clan eine Homepage erstellen will, nun zu meinen problem:

Ich will ein template von webspell.org einfügen (design 60) und weiss nicht genau wie ich vorgehen soll, außer das man es irgendwie in der datenbank machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen den ich habe absolut keine ahnung davon. vielen Dank schon einmal für eure antworten und bitte helft mir!!

Hat hier keiner ne ahnung davon bitte helft mir dabei

hast du webspell denn schon installiert?

nein noch nicht du meinst hier auf den server oder

so ich habe jetzt webspell heruntergeladen und wie geht es jetzt weiter wen ich auf importieren gehe und die 1 datei auswähle erscheint immer:

Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1
STR: <?
SQL: <?php

usw. Was mache ich da falsch

du lädst es hoch und installierst es ?!
dann suchst du den Template Ordner und fügst das Design dort ein.
Evtl. musst du es noch im adminbereich als standart festlegen.

Du versuchst eine PHP-Datei als SQL in die Datenbank zu importieren, was natürlich nicht geht. Lade die Datei mal hoch auf den Server, und rufe sie auf.