Template gesucht

Hey Boardies,

kennt einer von euch ein Joomla Template (darf ruhig auch was kosten), das dieser Website bzw. dem Aussehen besagter Website ähnelt?
wmf.de/shop/

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

Grüße

Das würde mich wundern, wenn es so ein Joomla-Template gäbe, WMF haben sich da etwas sehr aufwändiges und komplexes gebaut.

Sehr aufwändig und komplex ist fast schon ein wenig anmaßend :wink:
Ansonsten gibt es auf joomlaos.de ein sehr große Auswahl an Templates.

Wenns was kosten kann, dann lass es dir doch erstellen :wink:

lg

Ich würds mich auch erstellen lassen, dann kannst du exakt deine Wünsche realisieren lassen :wink:

Das Template selbst dürfte nicht alzu aufwendig sein. Der eingestellte Shop jedoch schon.
Wir selbst arbeiten mit Joomla und gestalten Templates nach Kundenwunsch.
hwinkenbach@web.de
Tel. 06204-5860
Skype-Name: wavebrook
waveswebdesign.de
Wave