Template path could not be found: styles/prosilver/template

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit phpBB3 und den Styles…
Ich habe prosilver gelöscht und alles funktionierte…
Jetzt habe ich versucht, es wieder zu nutzen, in dem ich es hochgeladen und als Standardstyle definiert habe, doch dann bekomme ich die oben genannte Meldung…
Alles ist richtig eingestellt, Ordner existiert, CHMOD ist auf 755 …
Ich denke, das Problem liegt in der Datenbank also alle Style Tabellen gelöscht und von der Installation importiert, alles ist jetzt wie am Anfang, doch ich bekomme den gleichen Fehler…
Eingetragen ist der prosilver Style mit der ID 1…
In der phpBB Config ist override User Style auf 0 und default_style auf 1 gestellt…
in der phpbb_users Tabelle ist Anonymous User Style auf 1 und DHMH ebenfalls auf 1…
Ich bekomme trotzdem den Fehler!
Was soll das ?
ALLES IST AUF STANDARD!
Tut mir leid, aber das regt mich schon auf, obwohl alles richtig eingestellt ist :frowning:
Bitte helft mir!
Ich würde auch einer Person meinen DB Namen und PW geben, damit er dort nachsehen könnte…
Oder so wie WhiteTiger es immer macht: mit teamviewer^^
DANKE
MfG,
DHMH

Ich glaube, ich habe die Lösung…
Ich habe die IP der Domain bereits geändert, gehe ich aber über http auf wintricks.net/forum/styles/ sehe ich den Ordner “prosilver” nicht, gehe ich über ftp auf dhmh.bplaced.net sehe ich ihn schon…
Ich versuche es mal anders…
So, da gehts:
dhmh.bplaced.net/forum/

Also muss ich nur warten, bis die IP geändert wurde :slight_smile:
MfG,
DHMH

Hab gestern vergessen, zu posten, dass alles wieder geht, IP ist ja jetzt geändert!