Tester für Forum gesucht

Hi

Nach einigen Wochen vorarbeit habe ich mein neues Forumprojekt fertiggestellt nachdem mein altes etwas nun ja schlecht gelaufen ist.

Das Forum soll als Austauschprotal von Informationen für Fotografen ib nun fortgeschritten oder nicht fungieren.
Das einzige Problem: Nachdem ich nun alles fertiggestelllt habe brauche ich Personen die sich das Forum etwas genauer ansehen und mich auf eventuelle Fehler in der Rechtevergabe aufmerksam machen und mir - sollten euch welche einfallen - Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Solltet ihr Interesse haben registriert euch einfach unter http://fotoforum.bplaced.net.

Ihr könnt die Berechtigungen testen indem ihr einfach Beiträge erstellt. Wenn es funktioniert sind die Berechtigungen richtig, wenn es nicht funktioniert habe ich einen Fehler gemacht den ihr mir bitte unter http://fotoforum.bplaced.net/Fehlermeldung mitteilt.
Ebenfalls bitte ich euch mir über dieses Script Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.
Natürlich braucht ihr keine zum Thema passenden Beiträge erstellen obwohl es auch nicht verboten ist. :smiley:

Wenn ihr meint, alles erledigt zu haben schreibt mir eine PM und ich lösche euer Konto wieder.

Impressum --> #404

also ohne Impressum sag ich da gar nix zum Rest

nur eine Frage springt mir ins Auge

ok, was “Profifotografen” sind kann ich mir ja noch denken, aber wtf unterscheidet jetzt den Hobbyfotografen von Amateur?

Ja das war etwas blöd formuliert…
ich ändere es

und wegen dem Impressum:
das ist schon in Arbeit.