Testseite hochladen

warum kann ich meine Testseite einfach nicht hochladen?

ich benutze filezilla und wollte nun erstmalig eine Testseite hochladen. zuerst wurden meine Passwörter für meine bplaced-bunutzernamen nicht akzeptiert, sodass ich sie löschen musste. dann durfte ich endlich was hochladen. wenn ich meine NOF-Seite hochlade, funktioniert der Datenaustausch auch einwandfrei.

Als ich nun meine Seite aufrufen wollte, swaren da nur die Ordner der Seite. In einem anderen Forum sah ich als Antwort immer nur, dass die index.php dabei sein muss. Dies ist jedoch der Fall. Jetzt habe ich immer wieder versucht, eine Seite hochzuladen und die letzten drei Male waren nicht mal mehr die Ordner sichtbar, sondern nur die Oberordner, die ich selbst erstellte und dann kommt eine Seite mit : phpPgAdmin 4.1.3 (PHP 5.3.3) und werbung undso…

Ich bin voll der Anfänger, aber bei United-Domains habe ich ohne irgendwelche Kenntnisse ständig irgendwelche Seiten hochgeladen und hatte nie Probleme!!!

Sicherlich liegt es an meiner eigenen Dummheit, aber egal!!! Ich bin extrem gereizt!!!

Hi, lädst du deine SEite auch ins richtige Verzeichnis hoch? Die drei Ordner die da bereits auf dem FTP sind sind die falschen Verzeichnisse für deine Homepage - lade sie direkt in das Root-Verzeichnis (/).

Hi und danke für die megaschnelle Antwort!!! Die 3 Ordner habe ich schon längst gelöscht. Bisher hatte ich einen Ordner im Rootverzeichnis angelegt und dort die Daten reingehauen. Werds jetzt ohne Extraordner testen.

Hi, also es funktioniert einfach nicht. Als erstes habe ich den kompletten Gesamtordner ins Rootverzeichnis geladen und es war wie zuvor. Dann habe ich nach Löschung alle Unterordner einzeln reingezogen: Assets, Backups, Preview, StylePreview, Styles und die beiden Dateien index.php und "meinseitenname"nod.

Aber wenn ich meine Hauptadresse anklicke, ist wieder diese phpPgAdmin 4.1.3 (PHP 5.3.3) Seite da. Was mache ich falsch?

Hi,

was steht denn in deiner index.php drinne?

MfG tobsp

[quote=“tobsp”]Hi,

was steht denn in deiner index.php drinne?

MfG tobsp[/quote]

Guten Abend, also mit wordpad oder editor steht darin: <? die(header('Location: [phppgadmin.dramadesign.bplaced.net/'](http://phppgadmin.dramadesign.bplaced.net/'))); ?>

andererseits ist sie nicht zu öffnen.

Hilft das?

MfG, drama

Damit leitest du explizit auf die dort stehende Adresse um … wieso wunderst du dich jetzt, dass genau das passiert, was du programmiert hast?

Damit leitest du explizit auf die dort stehende Adresse um … wieso wunderst du dich jetzt, dass genau das passiert, was du programmiert hast?[/quote]

Hallo, aber sowas hatte ich doch nie programmiert. Habe nur ganz normal eine Seite konstruiert und die dann hochgeladen in meinen Rootordner. Bin so verzweifelt:-(

Hi,

wo soll es denn hinleiten?

MfG tobsp

[quote=“tobsp”]Hi,

wo soll es denn hinleiten?

MfG tobsp[/quote]

Huhu, also ich habe keine Ahnung wohin das führen soll? aber vermutlich dazu, dass anhand der komplett hochgeladenen Dateien meiner NOF-Seite eine Test-Homepage erscheint, wenn ich meine Hauptadresse: dramadesign.bplaced.net/ eingebe oder aus bplaced.net anklicke. (Wobei ich mir gleichzeitig die Frage stelle, weshalb man überhaupt verschiedene Benutzernamen auf bplaced anlegen kann, wenn sowieso beides unter selbiger Domain landet.)

bin wiegesagt nicht up-to-date:-)

Muss ich vielleicht nur einen bestimmten Ordner hochladen? z.B. Assets? oder muss ich alle Dateien des jeweiligen Projekts hochladen?

Du könntest uns erstmal genau erklären was du möchtest.

Bzw. du könntest auch einfach mal die index.php datei von deinem Webspace löschen, dann solltest du beim Aufruf deiner Domain den Inhalt des Root-Verzeichnisses im Browser sehen.

[quote=“tobsp”]Du könntest uns erstmal genau erklären was du möchtest.

Bzw. du könntest auch einfach mal die index.php datei von deinem Webspace löschen, dann solltest du beim Aufruf deiner Domain den Inhalt des Root-Verzeichnisses im Browser sehen.[/quote]

Guten Morgen, also ich möchte: Dass ich einfach meine fertige(oder weniger fertige) Testseite anhand von filezilla hochladen kann und dann meine Homepage im Netz ist.

Habe sogleich auf Deinen Tipp hin die index.php gelöscht und nun sehe ich auch die Ordner wieder. Aber keine Homepage. Hmmmm…

Warum meinst du ist dort keine Homepage?
Weil da keine ist die angezeigt werden könnte^^ [size=85](wobei man im Preview immer hin etwas hat)[/size]
Du solltest also erst mal den Umgang mit deinem WYSIWYG lernen bevor du hier alle verrückt machst :ps:
netobjects.com/

[quote=„White-Tiger“]Warum meinst du ist dort keine Homepage?
Weil da keine ist die angezeigt werden könnte^^ [size=85](wobei man im Preview immer hin etwas hat)[/size]
Du solltest also erst mal den Umgang mit deinem WYSIWYG lernen bevor du hier alle verrückt machst :ps:
netobjects.com/[/quote]

Hallo, was willst Du mir mit dem Link sagen? Mein Dokument sieht in der site-vorschau genau so aus, wie ich sie hochladen möchte. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache beim Hochladen.

Du lädst schlicht und einfach die Dateien im falschen Format hoch. nod kann nicht verarbeitet werden. html und php hingegen schon. Speicher deine Dateien im richtigen Format ab und lade sie hoch, dann sollte deine Seite auch funktionieren.