Testseite hochladen

warum kann ich meine Testseite einfach nicht hochladen?

ich benutze filezilla und wollte nun erstmalig eine Testseite hochladen. zuerst wurden meine Passwörter für meine bplaced-bunutzernamen nicht akzeptiert, sodass ich sie löschen musste. dann durfte ich endlich was hochladen. wenn ich meine NOF-Seite hochlade, funktioniert der Datenaustausch auch einwandfrei.

Als ich nun meine Seite aufrufen wollte, swaren da nur die Ordner der Seite. In einem anderen Forum sah ich als Antwort immer nur, dass die index.php dabei sein muss. Dies ist jedoch der Fall. Jetzt habe ich immer wieder versucht, eine Seite hochzuladen und die letzten drei Male waren nicht mal mehr die Ordner sichtbar, sondern nur die Oberordner, die ich selbst erstellte und dann kommt eine Seite mit : phpPgAdmin 4.1.3 (PHP 5.3.3) und werbung undso…

Ich bin voll der Anfänger, aber bei United-Domains habe ich ohne irgendwelche Kenntnisse ständig irgendwelche Seiten hochgeladen und hatte nie Probleme!!!

Sicherlich liegt es an meiner eigenen Dummheit, aber egal!!! Ich bin extrem gereizt!!!

Hi, lädst du deine SEite auch ins richtige Verzeichnis hoch? Die drei Ordner die da bereits auf dem FTP sind sind die falschen Verzeichnisse für deine Homepage - lade sie direkt in das Root-Verzeichnis (/).

Hi und danke für die megaschnelle Antwort!!! Die 3 Ordner habe ich schon längst gelöscht. Bisher hatte ich einen Ordner im Rootverzeichnis angelegt und dort die Daten reingehauen. Werds jetzt ohne Extraordner testen.

Hi, also es funktioniert einfach nicht. Als erstes habe ich den kompletten Gesamtordner ins Rootverzeichnis geladen und es war wie zuvor. Dann habe ich nach Löschung alle Unterordner einzeln reingezogen: Assets, Backups, Preview, StylePreview, Styles und die beiden Dateien index.php und "meinseitenname"nod.

Aber wenn ich meine Hauptadresse anklicke, ist wieder diese phpPgAdmin 4.1.3 (PHP 5.3.3) Seite da. Was mache ich falsch?

Hi,

was steht denn in deiner index.php drinne?