Teufelchen lädt ein

Ich bin :bp: sehr dankbar und finde es toll hier Mitglied zu sein.Am Anfang war ich zugegeben etwas skeptisch, aber das lag eher an mir weil ich nicht so zurecht kam, mit den vielen Fachausdrücken, doch wie gesagt, egal, ich habe einiges dazugelernt und weil ich weiter an mir arbeiten will, ob ich die Tipps und vielen sehr netten Vorschläge nutzen kann, möchte ich
Alle, die Lust haben meinen Server zu knechten, anbieten hier vorbeizuschauen. :unamused:

Es ist mein lokaler Server, den ich Euch jetzt anbiete, um weitere Erfahrungen zu machen, den Trafficc ist Verkehr, und ein paar haben mir schon einen Besuch abgestattet.

Doch 4-10 User ergibt keinen Traffic, soll heissen kommt alle und habt spass :smiley:

Dies ist die URL, meines chat´s „Link enrfernt“ , eigentlich ist Sonntag der Termin, es geht los, wenn ich halt wach bin :slight_smile: , aber wer will kann auch jetzt schon.

greez teufelchen

/edit 85.216.124.243/et_chat_v305/

Bin da und werde morgen da sein. :wink2:

:smiley: freue mich schon :smiley:

is die IP in deinem erstem post ne Feste IP?

hey was ist mit der 91.89.202.170/et_chat_v305/ los da geht ja garnix mehr

@patrickhp, Du warst doch vor kurzem noch da, andere Gäste konnten den Chat schon erreichen. sollte es Ausfälle geben, bitte ich dies zu entschuldigen :slight_smile:

@Teufelchen möchtest du nicht ne Domain aufschalten?

Wo bleibt ihr alle? :ps:

mühsam dat man seinen namen nicht wechseln kann

-> Logout. Neuer Name eingeben :ps:

ach ne? :susp: :smiley:

diese logik ist heute wiedereinmal atemberaubent ^^

(22:35) patrickhp: nein
(22:35) Mr.Generation: pat bist du klug?
(22:36) patrickhp: nein

:ps:

:hammer:

das wollte ich grad schreiben xDD
aber dann das:

“(22:35) fusl: pat, hast du deine stofftiere schon eingepackt? morgen geht die welt unter
(22:35) Los Kerbos: /me slaps patrickhp with a large Gullideckel
(22:35) patrickhp: nein”

lass das sein

wieso?
Du sagst doch immer das selbe, erst nein dann blablabla gelernt ^^

[quote=“Mr.Generation”]wieso?
Du sagst doch immer das selbe, erst nein dann blablabla gelernt ^^[/quote]spaß darf ja sein!

ja, sehr lustig… o.0

aber unsre ironie nicht? :astonished: