Teufelchen lädt ein

alles, nur nicht windows und der apfel.

ja dann häng mich doch mit dem zeug auf, ich kann mit leben :smiley:

ok, ich bitte dich mir zu folgen… :ps:

folg
versuchs doch :stress:

Ab nun neue Adresse.

[size=150]http://www.teufelchen.xe.cx [/size]

Viel Spaß :slight_smile:

da fällt mir nur floppys signatur ein

hey - super teil - ich war da und werde dort häufiger erscheinen. superding

Coole Chat-Plattform!^^

ich werd auch öfters mal vorbeischauen - und alle ~1.000.000.000 computer, die über das internet durch einen netten virus in meiner gewalt stehen, auch, damit dein computer abschmiert :ps:

@thorr suppi Du bist natürlich ganz herzlich Willkommen :ps:

/edit doch einige Änderungen, unter anderem liegt der Chat grad nich bei mir, aber wie auch immer :ps: , ich hoffe er ist für Euch immer erreichbar, wenn´s Schwierigkeiten, Fragen oder Login-Probleme gibt bitte mir hier PN

Danke greez
teufelchen

Jo, Probleme gibts. Ich gebe da mein Namen und irgendein Passwort ein, und nichts passiert, nachdem ich das Formular abgesendet habe.
Muss ich mich erst iwo registrieren?

hallo,

du musst einfach Beispielsweise deinen Nick von bplaced eintippen und kein Passwort.
Hast du evt. Java-Script deaktiviert?

Grüße

chat wird ab heute abend unter der neuen adresse verfügbar sein

greetz das Team von darkhosting/darksocial :ps:

und ich wollte gerade in den chat :<

warte ab :slight_smile:

ich versuch gerade spandauer zuerklären wie er das einstellt xD

Tut mir/uns leid! Wir werden uns natürlich um das Problem schnellstmöglich kümmern!

In einer halben Stunde sollte der Chat wie gewohnt erreichbar sein!

Grüße

//edit

Schatz ruhe da oben :ps: :ps:

Muss schon schwer sein einen Chat zu installieren und bedienen! :ps:

du auch ruhe xDD

wird grad installiert und smileys eingfügt…in wenigen minuten erreichbar, leider erstmal ohne www. vorne, da die DNS Einträge noch übernommen werden müssen!

//edit 19:31Uhr teufelchen.xe.cx/ nun erreichbar!

Darksocial ( Soziale Abteilung von dark-hosting) exisiert erst seid 3 Wochen und da läuft der Server noch nicht ganz rund und es gab da verständis probleme zwischen spandauer und mir :ps:

gleich tuts aber sicher :slight_smile:

[quote=„Hardi“]Darksocial ( Soziale Abteilung von dark-hosting) exisiert erst seid 3 Wochen und da läuft der Server noch nicht ganz rund und es gab da verständis probleme zwischen spandauer und mir :ps:
[/quote]

„erm ja schatz, dies sieht jetzt hier nicht so aus wies aussieht, sondern anders - ich liebe dich doch…“

:p :ps: