Text neben dem Bild

[b]Hallo,

hatte meine Homepage vor 2 Jahren Umgestellt. Nun will ich auf der Startseite was Umstellen, aber nun fehlt mir wieder das Wissen, wie ich den Text neben das Bild bekomme.
[/b]

Der Text sollte oben rechts, neben der Karte beginnen.

Es geht um die 2 Signatur - GB Telefonkarten SRH

Die beiden angegebenen Seiten enthalten ja zahlreiche grobe Fehler und die beiden angegebenen Zeilen legen ja auch nahe, daß du deine eigenen Seiten nicht so recht durchschaust, daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß du auch mit der Antwort nicht viel wirst anfangen können.

Jedenfalls stehen Elemente img eigentlich immer innerhalb der Zeile Text, in welcher sie notiert werden.
Es geht dann allerdings zeilenweise weiter. Mal abgesehen von veralteten Attributen, die man nicht mehr verwenden soll, wird man es mit CSS realisieren, wenn der Text an einem Bild vorbeifließen soll, dazu hat man Eigenschaften wie float und clear, eventuell auch display, genaues Vorgehen kann man in jeder Anleitung zu CSS nachschlagen oder auch direkt in der Empfehlung zu CSS2.1.

Das Bild, soll zur Vergrößern, Klick bar bleiben.

Nun habe ich das so:

DenkerText

Wie kommen ich in die zweite Zeile ? br, td, tr geht nicht !

Der Text soll oben rechts neben dem Bild stehen. Mindestens 2- 5 Text Zeilen.
Alles was ich Versucht habe ist Gescheitert !

Bei mir kommt dann so was bei raus…

Glaube du solltest das mit Divs und floating lösen. Schau mal zum Beispiel hier:
html-seminar.de/design_per_css_-_float.htm

Brauch nur noch ein Möglichkeit, die ersten 3 Bilder in der Reihe, per Klick zum Vergrößern.
Das 4 u. 5 Bild kann man auch Vergrößern.

http://phonecard-srh.bplaced.net/home/startseite.php

Danke !