Ich wollte ein paar Seiten hochladen über FileZilla als ich dann auf die Seite(hf.favourite.bplaced.net) gegangen bin wo waren die Seiten nicht oben wo muss ich sie hochladen das sie angezeigt werden.???
LG
Ich wollte ein paar Seiten hochladen über FileZilla als ich dann auf die Seite(hf.favourite.bplaced.net) gegangen bin wo waren die Seiten nicht oben wo muss ich sie hochladen das sie angezeigt werden.???
LG
Hallo kann mir keiner helfen ?? Es ist dringend!
…öhm…ich nutze auch filezilla. Das ist doch eigentlich easy.
ftp.deinname.bplaced.net —> Benutzername ------> Server sagt hallo —> und will Dein Passwort.
Wenn das alles richtig war hast du Verbindung zum Server und stehst in deinem Homeverzeichnis. (Wenn nicht hast du keine Verbinduung zum Server und mußt prüfen was falsch war!- Tippfehler…? oder Serverprobleme ) Jetzt einfach alles hochladen was du hast…
(Es sei denn du hast dir auf deinem Acc. eine Ordnerstruktur angelegt. Dann lädst du deine Dateien natürlich da hin wo du sie hin haben willst!)
FTP ist immer sofort bei der Anmeldung freigeschalten, HTTP dauert ca. 30 min. In Extremfällen etwas länger.
Ja ich weiß ja wie man sich einloggt etc. wie man seiten hochläd aber sie werden nicht angezeigt wenn ich auf die HP gehe
na dann sag das doch gleich… Wenn du also siehst das du deine Seiten hochgeladen hast, sind sie ja schonmal auf dem Server. right?
Wann hast du deinen Acc. eröffnet? Das kann manchmal auch schon eine Stunde oder länger dauern bist das Internet dann auch weis das du jetzt eine subdomain hast. (DNS und so…das kann manchnal dauern und liegd nicht an bplaced)
vorhin grade so vor 20 Minuten. Aso naja dann dann wart ich noch
Dankee
Würde schon sagen dass das an bplaced liegt, denn bei anderen Hostern ist die Subdomain und deren Inhalt auch sofort erreichbar. Das Aktualisierungsintervall des bplaced-internen DNS Servers (der die Subdomains auf die verschiedenen Server aufteilt) wird vmtl. nur alle 30 Minuten aktualisiert, deshalb auch die Verzögerung.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, welche mir bestimmt niemand bestätigen wird (weil dies im Normalfall betriebsinterne Informationen sind). Würd mich natürlich freuen wenn’s trotzdem wer erklärt weshalb die Freischaltung 30min dauern muss.
Hi Freggle,
Du könntest irgendwie recht haben mit deiner Vermutung. Aber ich hatte auch schon mal einen Bezahl-Acc. bei 1&1 mit mehreren .de und .com Domänen und der Möglichkeit zu unzähligen Postfächern und Subdomänen. Wenn ich da damals ein bischen mit rumgespielt habe hat das auch immer geheißen; “…innerhalb der nächsten Stunde zur Verfügung…”.
Vielleicht plaudert ja hier mal jemand aus dem Nähkästchen und klärt uns auf…?
@geizmaxxx: Auch hier ein Fall des Anbieters wenn lediglich interne Änderungen nicht sofort verfügbar sind (zusätzliche Subdomain, Weiterleitung in ein anderes Verzeichnis,…).
Was anderes ist es wenn ich einen Domainnamen auf einen anderen Server aufschalte, denn für diese Auflösung muss diese Änderung auch auf allen Routern zwischen mir und dem Ziel bekannt sein um am Ende auf dem richtigen Server zu landen. Und das dauert eben seine Zeit.
Wie man meiner Signatur entnehmen kann bin ich hauptsächlich auf cwcity.de unterwegs, aber dort ist die angemeldete Subdomain sofort verfügbar, und zwar über alle Protokolle (FTP & HTTP). Also ist es druchaus kein Ding der Unmöglichkeit, sondern nur eine Sache der Einstellungen.
Dann werden wohl alle Aufrufe an *.cwsurf.de direkt auf EINEN Server weitergeleitet, der dann die Aufrufe behandelt…
FYI: Bei cwsurf auf liegt das auf verschiedenen Servern.