Thanks to Scram

Ich habe sie gefunden!
Die Frage!
Die Frage deren Antwort 42 ist (Per Anhalter durch die Galaxis)!
Die Frage nach dem Sinn, nach allem!

Wo und Wie leben wir?

1.) Yellow Sub Rutine

2.) Matrix
3.) Wir sind Gehirne in einem außerirdischen Alien-Labor
4.) Wir sind Mäuse
5.) Wir leben nicht, das ist Einbildung
Ich starte mal Umfrage

Wie wär’s mit der Option.
[x] Irrelevant

Hehe, ich hab mal „meine“ Option genommen… interessante Umfrage. ^^

Btw, BEATLES! <3

Wiso irrelevant, gibt doch immer noch „nicht abstimmen“ :hammer:

@Scram: Ich kenne die Anspielung, obwohl ich auch schon erstaunt darüber bin, dass wir alle in einem gelben U-Boot leben o.0

Na i find, dass das komplett egal ist, ist genauso eine Philosophie, die eine Option wert ist.

ich bin dafür, dass iwr nich leben…
BTW: irrelevant deckt sich auch mit gar nich :stuck_out_tongue:

sub routine auf jeden …

oder sogar eher ne schleife mit variable … same shit - different day

quatsch, Matrix. :smiley:
aber ich hab trotzdem mal für 'da routine gevotet, damit die gelbe illusion möglichst erhalten bleibt :ps:

ciao

[X] Gar nicht.

Wenn man das Alter der Erde und die vermutliche Zukunft betrachtet, sind wir nur ein kleiner Bruchteil von etwas, eine 0.00…0001%tige Abweichung. Diese darf man dann ja auch getrost ignorieren :stuck_out_tongue:

MfG
myPages

Vielleicht sind wir auch nur Figuren in irgendeinem “Computer”-Spiel (Wer Das Simpsons Spiel auf DS durchgespielt hat, weiß, wie ich darauf komme).

Hab aber trotzdem schon vor einer halben Ewigkeit für die Yellow Sub Routine abgestimmt, da ich die Signatur einfach genial finde.

Wir sind Gehirne ^^ ganz klar!

Yellow Subroutine

Den sind wir nicht nur ein Unterprogramm ?

von wegen Antowrt auf alles: gebt mal[quote]answer to life, the universe and everything[/quote] bei google ein :stuck_out_tongue:

Da muss wohl jemand bei Google Per Anhalter durch die Galaxis gelesen haben :ps: !haue

ich würde sagen… “da kommt 42 raus”

Ich (Deep Thought) auch :ps:

Dann bin ich so eine komische Maus…hauptsache mir wird das Gehirn nicht rausgenommen :smiley:

hehe…
nur scheiße gelaufen für euch Mäuse, dass die erde nicht fertig geworden ist, und 5 Min davor zerstört wurde :ps: :ps: :ps: