The D&D Allstars >DJ Page<

Hallo ich habe eine Webseite auf bplaced und möchte die euch vorstellen!
Ihr könnt ja ein Kommentar abgeben ob sie euch gefällt Design,Inhalt usw…
http://dj-dobbi.de/

ich finde gut das partybilder im internet sind. allerdings musst du aufpassen, dass du die rechte von den einzelnen leuten bekommst, die auf den fotos abgebildet sind. sonst kann das ganz schön teuer werden.

mfg tobi

Stimmt, aber ich denke wenn sich die Leute immer so Gruppieren, das det OK ist>hoffe ich :slight_smile:

[quote=“Tobi”]i. allerdings musst du aufpassen, dass du die rechte von den einzelnen leuten bekommst, die auf den fotos abgebildet sind. sonst kann das ganz schön teuer werden.

[/quote]

nein, er muss zwar auf wunsch ein bild runternehmen aber das recht des bildes liegt bei ihm nicht beim photografierten.

[quote=“fusion”][quote=“Tobi”]i. allerdings musst du aufpassen, dass du die rechte von den einzelnen leuten bekommst, die auf den fotos abgebildet sind. sonst kann das ganz schön teuer werden.

[/quote]

nein, er muss zwar auf wunsch ein bild runternehmen aber das recht des bildes liegt bei ihm nicht beim photografierten.[/quote]Nein, die Photographierten könnten ihn ohne viel Trara abmahnen, wenn er keine schriftliche Einverständnis hat. Die feine englische Art ist das aber wohl nicht.

nette seite habt ihr euch da eingerichtet :smiley:

ich hab leider ein bisschen probleme mit dem flashplayer: egal welchen mix ich anwähle, es wird immer der selbe gespielt o.0 … soo und noch ein verbsserungsvorschlag: baut doch noch tracklisten zu den jeweiligen mixes ein … finde sowas immer sehr nützlich :smiley:

p.s. es leben die 128 BPM! :ps:

Jo top Hinweis werde ich beachten!!
Ach und mit dem Flashplayer musste mal FireFox neustarten,so wars bei mir wegen Firetune denke ich.
Habe bis jetzt(got sei dank ) keine weiteren beschwerden erhalten!