Thema für das mir kein Name einfällt

… aber das hier wollte ich einfach mal los werden :stuck_out_tongue:

dailymotion.com/video/xdwk35 … -java_tech

Wo hast du denn das ausgegraben?

kam ursprünglich aus nem bash-zitat, und da ich in der arbeit viel im javaumfeld zu tun habe und generell ms nich mag und so… fand ich das so richtig toll :stuck_out_tongue:

sou, ich steck hier einfach mal allen müll rein, den ich find, dann muss ich nich immer n neues thema aufmachen :stuck_out_tongue:

die seite ist zwar von mozilla, aber fakt is nu mal fakt, egal wies hingebogen wurde :wink:
IE9 vs FX4

Also das obere video finde ich gut :smiley:

Google schließt Flashlücke schneller als Adobe

Also echt, falls das jmd stört wenn ich hier alle paar wochen mal nen doppelpost mach, dann sagt das, lässt sich nur iwie blöd vermeiden, bei der editierfunktion fällt ja nie jmd auf wenn ich wieder was rummülle :smiley:

Ich bin sicher einige von euch kennens bereits:
-> youtube.com/watch?v=sGyoA92ubzs

Mehr sag ich zu dem Video nicht

Friends don’t let Friends use Internet Explorer

allein die toolbars im ie reichen mir das ich den niemals hernehmen wurde … (da sind ja Standard gemäß immer mindestens 2 dabei)

das tragische ist, daß man die auch nie wieder weg bekommt, egal wie oft man die deinstalliert…

Steige aus dem Bett

DREH DEN SWAG AUF …
Ich sag WootUp (word up?)

youtube.com/watch?v=fx9-qSm9-Gw

Das ist ja mal genial Dreh den Swag auf im Indie-Format. Sehr gut

Es geht noch Swaggiger
youtube.com/watch?v=pIzSvft- … ideo_title

Passt doch garnicht zum Thema :ps:

is doch emil’s spam thread
//edit: haha emil kommt mit doppel posten garnicht mehr hinterher :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

neeeeeeeeeeeeeeeeein versaut nich meinen schönen müll-thread!!! :whata:
stop touching me … I KILLL YOUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Achmed the dead terroris - by Jeff Dunham

will auch nen müll thread :stuck_out_tongue:
wär aber langweilig wenn ichs dir nachmach :frowning:

aber volle kanüle.
wage es nich :susp: ich hau dich… :stress:

frei nach der Legende „hääckk isch disch aldaah!“ :nutz:

lol wie geil …

[quote]Wouldn’t it be a perfect crime
if i stole your heart and you stole mine?[/quote]