Theme eingebunden und folgende Fehlermeldung

Hi,

vorweg: bin neu in dem Thema und gerade dabei das Blog zu konfigurieren (noch ohne Inhalt). War auf der Suche nach div. Themes und bin auch fündig geworden. Installation usw. hat auch geklappt, kommt auf der offiz. Site auch ohne Fehler rüber. Dieses Design ermöglicht mir in der Themeverwaltung div. Einstellungen. Auch diese sind mir insoweit klar, aber ganz oben stehen diese Warning-Sachen, habe mal eine Hardcopy beigefügt. Kann ich diese ignoriere oder wie kann ich das ggf. “deaktvieren”.
Danke.

PS: sehe gerade, dass ich evtl. nicht in der richtigen Rubrik geposted habe, ggf. verschieben!

Weil du uns leider nicht verräts welches Programm du benutzt kann ich dir nur pauschal sagen, dass es anscheinend eine Verbindung zu einem anderem Server aufbauen will,dies ist bei bplaced jedoch (noch) deaktiviert.

Wenn du es trotzdem benutzen willst solltest du zu sqaure7 wechseln