Themen geändert oder gelöscht

Hallo,
mit Schrecken musste ich soeben feststellen, dass Themen in meinem Forum geändert oder gelöscht wurden.
Mein Forum ist zu (offline), sodass Gäste keinen Zugriff haben, auch die Admineinstellungen in den ‘Gruppen’ sind korrekt. Die Änderungen wurden mit meinem Account vorgenommen, obwohl ich zu der Zeit bereits im Bett war.
In den geänderten Beiträgen stehen irgendwelche Buchstaben, was mich evtl. auf Bots schließen lässt. Aber wie kommen die da dran? Wie kommt man an meinen Account (nein, mein PW habe ich niemandem weitergegeben)? Hab ich vielleicht einen Virus drauf?
Wie können Bots evtl Zugriff haben, wenn das Forum offline, die Registrierung gesperrt und die Anmeldung für Bots nicht möglich ist? Ich weiß nicht weiter…

Ich bin gerade ziemlich panisch… sorry =/
hatte das schonmal jemand oder weiß jemand Rat und kann mir helfen, das zu stoppen bzw zu verhindern?

LG MinaMin

[quote=„MinaMin“]
Wie können Bots evtl Zugriff haben, wenn das Forum offline, die Registrierung gesperrt und die Anmeldung für Bots nicht möglich ist? [/quote]

Na wenn sie dein Passwort haben, sind diese vermeintlichen „Hindernisse“ eh nichtig…

Entweder dein Passwort wurde so geknackt, oder von irgendwem/was (Trojaner, etc.) auf deinem PC mitgeloggt.

Insofern würd’ ich meinen PC gründlich untersuchen, sämtliche Software auf’m Webspace löschen, neu installieren und ein Backup der Daten einspielen.

Mfg :wink2: