Thread als gelöst markieren!

Gibt es eine Möglichkeit Threads als gelöst zu markieren? Wäre bei Supportanfragen ganz praktisch :bp:

mfg Karl

Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn der Ersteller seinen Titel editiert und ein GELÖST vorne ansetzt… :p

@killerbyte:

Das ist aber nicht so gut, weil dann die SuFu durcheinander kommen kann.

Doch währe der erste Vorschlag Cool

ihr könnt ja mal n bisschen im inet surfen und nach hacks für phpBB suchen. Das lässt sich bestimmt machen :wink:

greez,
mmemichi

Was zahlste^^ ne Quatsch, bin sowieso krank, da kann ich des gleich machen. Die Hacks müssen aber vom 3er sein oder?

mfg Karl

Nein hier wird noch das zweier verwendet :slight_smile:

Hab mal das hier gefunden

phpbbhacks.com/download/1637

phpbbhacks.com/download/1861 --> Kann man Symbole einbauen

phpbbhacks.com/download/4502 --> Schnell Antwort

Falls andere noch was finden wollen phpbbhacks.com/allhacks.php

Is des wirklich des 2er? mit eingebautem dateianhang mod oder wie?

Dann mach ich mal den Vorschlag nen den mod reinzubauen das mer mehrere Ränge zuweisen kann, dass alle (auch leute mit spezialrang) nach posts nen Rang bekommen

mfg Karl

Denke schon, es war heute noch kein Board Update, und erst Seit heute gibt es das PHP 3 (gut davor war alles ne Beta Version - aber glaub wir haben die 2er)

Also anhand z.b vom PM-System denk ich eigentlich schon 3er, und wegen der Final version, wahrscheinlich einfacher zuerst auf 3 RC laufen lassen als zuerst 2er und dann updaten…

Aber vllt gibt der :bp: Cheffe ja mal sein Senf dazu ab

Der ist nur gerade nicht da, daher im ICQ auch kein miro Antwortet. Wird wohl noch vorschlafen für die lange Nacht heute :slight_smile:

es ist das 3er, soviel ich weiss, denn das System und die Verwaltung (Modbereich) ist
grundlegend anders.

greez,
mmemichi

€dit: ist v3:

Bin also doch net ganz blöde :sunglasses:

:stress: :stress: Das ist nur ein Tipp fehler.

Nein spaß, tut mir leid das ich solange was falsches behauptet habe. Nun werde ich mich mal schnell Updaten :wink:

macht doch nix, ich war mir ja au net sicher!

Hier mal die bisherigen Mods für phpBB3 LINK