Thread schließen

Ich finde, es sind hier ein paar Threads zu viel geworden. Wollt ihr auch einen schließen oder mehrere? Welchen?

Umfrage benutzen

Für Rechtschreibfehler in der Umfrage keine Haftung. 3 Antworten pro Person

Merkwürdig - genau den gleichen Thread wollte ich gerade starten! :smiley: :smiley:
Hab sogar nen Beweisscreenshot: trekwork.bplaced.net/grafiken/spam.gif

Ich gebe dir recht, ein paar müssen weg.

Tja, ich bin nunmal sehr zuvorkommend.

Dann mal fröhliches Abstimmen.

aaahhhh

mein worstpiel is in gefahr…naja muss ich mit leben…dann rupp ich halt weiter am seil… :ps:

Seilziehen steht aber auch zur Diskussion

Bloß: Was bringt uns das Abstimmen, wenn am Ende keiner den Thread löscht?
Erstmal muss miro ein Machtwort sprechen.

ich finds ok…ach wenn alle abstimmen wird das miro schon machen denk ich…

Um Gottes Willen!!! Nicht löschen, die schönen Beiträge. Es reicht schon, wenn der autor in schließt. Ein ~closed~ reicht völlig.

pff… mir ist das ansich egal, solche threads bringen traffic ins forum und beseitigen langeweile hier bzw. halten überhaupt besucher im forum, die nicht gerade irgendwelche technische fragen haben. wenns nach mir ginge, könnten alle threads bestehen bleiben, aber ich hab hier im forum irgendwie eh nix zu sagen :ps:

ciao

*g+

typisch miro *g+

Der 10.000er-Thread war ja am Anfang auch sehr belebt. Nur bei 5 Threads auf einmal verteilt sich das ganze und es wird blöd, alle im Auge zu behalten. Alle Threads haben eigentlich von dem 10.000er abgeguckt, irgendeine tolle Endlosschleife. Bei dem 10.000 ist wenigstens noch ein Anreiz da etwas zu schaffen, was aber durch die anderen leider verdrängt wird.

und das sind die weisen Worte eines Admins… :hail: :smiley:

Weg mit dem Wortspiel. !haue
(Und vllt. die Assoziationskette)

ahhh mein wortspiel… schnell noch paar runden spiel :ps: :ps: :ps:

mein schönes seilziehn… das darf nicht draufgehn … *G+

Es ist eine faire Umfrage. Und sagen wir mal die letzten 3 müssen gehen (bis auf “Keinen”, der kann schlecht gehen)

und ich kann nicht mehr voten … schade
stimmungsbarometerwiederumzehnprozentruntersetz

hej mein wortspiel liegt gut im rennen für den ersten platz… :ps: :ps: :ps: :ps:

also den Guten Morgen…und so weiter find ich voll unnötig… das kann man auch in allen anderen Spam-Threads machen…

juhu immer noch erster… muha…schickt mir ne PM wann ich schließen darf… :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: