Ticket eroeffnen

Sorry wegen der bloedes newbie Frage, aber wie kann ich denn ein Ticket zum gesperrten account eröffnen, ich finde nirgends etwas dazu. Auch in den FAQ steht nichts von Tickets, nur von Themenbeiträgen.

Vielleicht weil ich keinem Account zugeordnet bin?? Ich betreue aber einen und der ist nun inaktiv/offline. FTP geht noch aber ueber http nicht erreichbar. Es geht um den Account “soccer-league”

Danke.
Kamehameha

ein ticket kann nur der accountinhaber erstellen.
(ok, zumindest jemand, der einen zugang zum UCP hat).
der link wäre dann bplaced.net/?handler=supportsys

[quote=“Harry999”]ein ticket kann nur der accountinhaber erstellen.
(ok, zumindest jemand, der einen zugang zum UCP hat).
der link wäre dann bplaced.net/?handler=supportsys[/quote]

Danke fuer die Info. Das ist natuerlich dumm, wenn ich Zugang zum UCP haette koennte ich mich einloggen und dann waere der Account vermutlich nicht auf inaktiv gelandet. Ich vermute wir sind deaktiviert worden weil sich keiner in einer Weile eingeloggt hat, dass muss wohl regelmaessig erfolgen. Der Accountinhaber hatte mal darueber gesprochen und wir wollten die Zugangsdaten aendern, haben es aber vergessen.

Frage an die Admins: Besteht die Moeglichkeit den Account “soccer-league” fuer weiter 10 Tage wieder zu aktivieren/live zu schalten? Das waere super. Der Accountinhaber ist noch eine Woche in Urlaub ohne Internet, er koennte sich dann danach sofort einloggen und den Account wieder bestätigen. Ich könnte sonst nur ueber FTP irgendwie nachweisen dass ich Zugang habe. Danke.

Hallo,

wie kommst du darauf, dass soccer-league.bplaced.net/ inaktiv bzw. gesperrt ist?
Ich erreiche die von dir genannte seite problemlos.

[quote=“tobsp”]Hallo,

wie kommst du darauf, dass soccer-league.bplaced.net/ inaktiv bzw. gesperrt ist?
Ich erreiche die von dir genannte seite problemlos.[/quote]

Ging nicht gestern, war voellig weg. Ich dachte Ihr habt etwas daran gedreht das es wieder geht. Ich konnte mich per FTP einloggen aber sonst war nichts erreichbar, und ich hatte einen weissen screen mit downloadlink von bplaced, kein 404 oder so. Keine der Seiten war erreichbar, weder die statischen Seiten, das Forum, oder integrierte Tabellensoftware. Geht aber alles wieder, also Ticket/Thread kann geschlossen werden.

Danke.

Hallo,

wenn der FTP funktioniert, dann ist der Account auch aktiv.
ggf. lag es am Browsercache.