Ticket Support

Kann mir hier Jemand sagen wie lange der Ticket Support erreichbar ist?

Mein Account wurde letzte Woche deaktiviert weil ich einen Chat im Forum hatte. Das hatte ich in den Regeln übersehen. Habe den Chat auch direkt entfernt und den Supporter gebeten da ich Neuling bin noch mal zu schauen ob alles so ok ist.

Heute wurde ich wieder Deaktiviert weil noch Daten vom Chat da wären.
Aber das kann doch nicht sein. Ich habe seit der Chat Löschung nichts neues im Forum verändert und der Support hatte mir doch bestätigt das es wieder ok sei. Man hätte mir sonst meinen Account ja nicht wieder freigeschaltet.

Ich habe das Ticket heute um 14.13Uhr geschrieben. Mir wurde nur mitgeteilt wo noch eine Chatdatei zu finden ist. Leider habe ich ja keinen Zugriff um das zu löschen.
Kann mir Jemand helfen? Ich weis mir echt keinen Rat mehr.

Der Support sagt beim letzten mal es ist alles gelöscht und jetzt werde ich wieder gesperrt weil noch etwas gefunden wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade total fertig weil ich das nicht verstehen kann.

LG
Michi