Ticket-Sys

Hallo :slight_smile:

ich suche das Ticketsystem und ich suche schon mindestens 10 Minuten :smiley:
könnte mir jemand sagen wo das Ticketsystem ist weil ich hab keine Bestätigungsmail bekommen :frowning:

p.s: ich hab sehr wenig geschlafen sorry wenn es schon vor meiner Nase ist

Hallo,

das Ticket-System findest du, wenn du dich ins Benutzermenü unter bplaced.net einloggst.
Da kannst du dich aber erst einloggen, sofern dein Account aktiv ist.

Wie lauet dein BEnutzername?

shukaa :slight_smile:

Hallo,

der Account existiert doch schon eine Weile, du mußt dich nur auf bplaced.net einloggen und ein Ticket eröffnen. Du kannst es nach dem Login gar nciht verfehlen, da du nicht mehr als Support-System vorfinden wirst.

autsch Nase gestoßen xDD upps naja sagte jah ^^ ich bekomm heute eh nix mit :smiley: knappe 5-4h geschlafen dann schule o.0

naja dankeschön ^^

Hallo,

schön dass du´s doch noch gefunden hast :slight_smile:
Ist auch schon abgearbeitet.