Ticket wird nicht beantwortet

Ich hoff ich bin hier richtig… :unamused:

Also ich warte seit 12 Tagen auf eine Antwort vom Support.
Man hat mir zwar schon mal geantwortet, hab dann auch zurück geschrieben aber seit dem hab ich nichts mehr gehört.
Hab auch extra einen neues Ticket eröffnet weil ich angst hatte das es untergegangen ist, aber auch da wart ich jetzt seit 3 Tagen auf eine Antwort.
Es zeigt zwar an das es gelesen wurde… aber eben wie gesagt, Antwort hab ich nicht gekriegt.

Nun wollt ich fragen ob ich die noch krieg?
Oder was ich da machen kann?

Vielen dank im voraus.

hi,

es gibt da soweit ich weiß, einen noch nicht genauer untersuchten fehler im ticketsystem, der manchmal tickets verschwinden lässt…sollte sich jedenfalls mit deinem zweiten ticket aufklären, sry für die verzögerungen…

ciao

Ok… danke vielmals für die schnell Antwort…

Ich hab noch ein zweites Ticket eröffnet, das wurde zwar gelesen hab es kam keine Reaktion.
Bin irgendwie ratlos und so langsam werd ich echt nervös da in zwei Wochen das komplet gelöscht wird, obwohl man mir gesagt hat, wenn ich mir das Impressum einbaue und auch die Erklärung um was mein Forum betrifft werde es wieder freigeschalten und seit dem Tag wart ich nun darauf …

Meine Ticket ID ist: 299475
Mein Nickname ist : soul-spirit

Vielleicht kann man mir hier sagen wie das nun aussieht… :qst:

Hi,

bitte beachte meine PN (wichtiger als die Antwort im Ticket :ps: ) und im Ticket steht auch noch mal was kleines, die PN ist allerdings für dich wichtiger. Sry für die Verzögerungen…

fusl,

Danke vielmals… :hail:

Bin echt total erfreut über die Nachricht… nochmals vielen, vielen Dank…