Ticket

hey leute wie lange dauert es in der regel bis ein support-ticket beanwortet wird?

Es dauert eben so lange, bis jemand darauf antwortet. Rechne mal zwischen 2 Minuten bis 3 Tage… Gelesen wird es aber meist schon zimelich früh. Bitte gedulde dich etwas.

kerb: Du hast jetzt 3 Tage gesagt, wenn jetzt ein Supporter 4 Tage braucht und das Support Ticket nicht liest verklage ich bplaced. - Beispiel Es kann auch länger gehen.

Natürlich - aber in der Regel bleibt kein Ticket lange ungelesen.

ich warte schon seit samstag auf eine antwort aber gelesen wurde es schon längst. kann es sein das man vergessen hat zu anwortet :unamused:

Es kann durchaus sein, dass mal jmd. keine Antwort findet oder das Ticket an miro weitergeleitet werden muss, dann kann es natürlich dauern…

… oder ein Supporter (kann im Gegensatz zum Staff nicht reaktivieren) klickt drauf, weil sich aus dem Ticket Titel nicht herleiten lässt, dass es sich um eine Reaktivierung handelt :smiley:

also mein benutzername ist - vielleicht wird ja jetzt mein ticket beantwortet :smiley:

Schreibe mal ne Antwort in des Ticket, ist bei mir nicht in der Liste, also kann es auch nicht beantwortet werden…

hab eine antwort in das ticket geschrieben :slight_smile:

das ticket wurde beantwortet suuppii :slight_smile:

Ich auch… :slight_smile: hoffe ist so okay.

naa logisch :wink:

Gut, die Sache wäre damit denke ich abgeschlossen :slight_smile: