Timebrake

Inhalte kommen ja noch zu denn Verschidenen Programmiersprachen.
Die Download Rubrik ist auch fast fertig nur die kann mann halt noch nicht sehen da ja noch kein Downloads vorhanden sind.

gg Ist immer gut arbeit, ich weiß. Lass dich nciht aus der ruhe bringen :wink:!

und auch nicht runter machen… zieh dein ding durch und zeig es den anderen :wink:

Ok mach ich habe jetzt eine eigne Foren Rubrik für die .NET Sprachen erstellt ich hoffe sie gefällt euch.

Dann sag mir mal wo du dir besonders Mühe gegeben hast bzw. warum diese Bemühungen nicht sichtbar sind? Ich bin ehrlich und direkt und will nicht schön um nichts reden - ein leeres Forum mit zig Kategorieren, kaum Inhalte und keine Downloads und kein eigenes Layout - das ist nunmal sogut wie nichts :wink: Ich meins nicht böse, sondern gut - Du solltest Dich auf EIN SPEZIELLES Thema konzentrieren und dann eine Site erstellen - z.B. HTML, wenn Du dich damit besonders gut auskennst und Du Spaß hast, zu berichten. Aber nicht undurchdacht einfach irgendwelche Kategorien aufnehmen - hauptsache, die User posten. DU musst Inhalte liefern und User bewegen sich anzumelden eben durch Qualität - es gibt genug solcher Sites - das Web braucht nich noch eine davon. Dann kannst Du nützliche Downloads bereitstellen zu dem Thema - eigene Sachen und so weiter erstellen, Tuts dazu veröffentlichen UND WENNS SEIN MUSS DANN EIN KLEINES FORUM dazu - 2 Kategorieren reichen völlig - z.B. wie hier. Ein eigenes Layout - auch wenns simpel ist (ich steh sowieso auf simpel und modern :wink:) - und dann kann man sagen - “Hey, schaut mal”.

So jetzt noch einmal an einem eignen Design arbeite ich noch sowas hatt mann nichtmal eben in 2min fertig.
Dann kommen die Posts noch die seite ist grad einmal 2 Tage online dem entsprechend ist das Forum noch so gut wie leer.
Die Download Rubrik ist auch fertig nur die kann mann noch nicht sehen da noch keien Downloads vorhanden sind.
Zu denn aderen rubriken ich gucke grad noch wie ich das mit Moderatoren hibekommen zum bsp Mr. A kann gut mitt Web sprachen umgehn wenn er möchte und ich ihm vetrauen kann dann kann Mr. A den posten als Mod haben für die Rubrik Web Sprachen in meinbem Fall ALlgmein.

Und wieder keine Einsicht. Erstmal die Frage: Warum stellst Du eine leere Site ins Web?
Dann: Ich sagte doch, spezialisiere dich auf ein genaues Thema - nicht Programmieren, sondern z.B. HTML. Statt Designen dann Gimp oder Photoshop. Dann: DU und NICHT deine User müssen die Site mit Inhalten füllen - das ist der größte Fehler und das größte Problem zugleich. Wenn User sehen, dass sie gleich finden, was sie wollen und Qualität bekommen, dann kommen sie wieder. Oder kommen Kunden zum Bäcker, der nichts hat und dieser sagt dann “back mal Brötchen”. Und sobald Du vernünftige Anzahl an GUTEN Inhalten hast, vielleicht sogar ein gutes Layout und eben ein paar Downloads DANN kannst du die Site veröffentlichen und um Feedbacks fragen und werben - denn wer will eine leere Site besuchen? Ich nicht. Eine Site braucht Zeit und Arbeit - also wieso stellst Du sie gleich on, wenn sie leer ist?

Das könnt evtl. ein Fehler sein(Links)

Der Header ist etwas gross und dann noch Leer, da könnte man noch was machen.

Finde die Seite nicht schlecht, es fehlt halt nur noch der Inhalt…

Zum Teil stimme ich brauwn zu…die Entwicklungsphase ist eben die Phase in der Entwickelt wird…und das schreckt Besucher ab “wenn das Design eben noch nicht ganz fertig ist”…
Mach weiter so…aber noch nicht öffentlich…

Ok danke fishi für den hinweis ich werde das erstmal nachprüfen ich bin noch am überlegen was ich fürn header habe ich hab halt nur das normale paint und da kann mann nicht sehr vile mit machen.

Dann versuch doch mal Gimp :wink:

mit Gimp kommt nicht jeder klar :wink:
paint.net ist auch eine gute free variante

Ja stimmt mit Gimp hatte ich mal versucht komm damit auch nicht klar paint:NET probiere ich nacher mal aus.

Viele bzw. jeder kommt am Anfang nicht gleich gut klar - das braucht Einarbeitung. Ging mir auch so. Einfach mal üben.

Jo danke werd ich mal ausprobieren mit gimp