Tipps und Triks zu allen offitziellen Online Games

http://www.mmorpgstube.de/index.php

Dies ist ein forum von user für user in sachen Online Spiele, alle Spiele sind Vertreten.

Ziel ist es jedem user leicht darzustellen wie er was machen kann, z.B. Skillung aller Charaktere oder aber geheimnisse b.z.w Hilfreiche tools zu Verschiedenen Games wie Skillplaner für z.b. Shaiya und und und.

Viel Spaß wünscht die:

mmorpgstube :slight_smile:

http://www.mmorpgstube.de/index.php

Das Design gefällt mir :smiley:

Design passt für mich nicht zum Thema, und diese zig Foren wirken einfach nur unübersichtlich und leer. Wobei, wie wollt ihr ALLE alten Spiele vertreten?

hmmm…alle spiele sind vertreten? es fehlt ragnarok online, age of conan, HdR Online und noch ne ganze menge mehr

Design vom Newsbox.cc Forum (mittlerweile down) , Vbulletin Lizens ist hoffentlich (hoffe ich für Dich)… naja …vorhanden, wenn Du es schon public vorstellt und auf deutschen Servern betreibst…

Wenn Du nen themenbezogenes Templates haben möchtest kannste ja mal forum.vbulletinsetup.com oder sonstwo schauen, wo es “kostenlose” Templates gibt.
Die sind dann schneller anzupassen wenn man schon ein passendes Grundgerüst hast…

mfg

Ist die Geschichte hier überhaubt
auf bplaced.net gehostet?

Sonst ist es unedige Werbung…

:winke:

Wenn es hier gehostet wäre fehele ein Impressum :wink:

Ansonsten ist es ein relativ leeres Forum mit viel zu vielen Unterforen… Gemütlich und einladend wirkt sowas nicht. Da kann man lieber Games des gleichen Genres zusammenfassen.

Copyright ©2000 - 2011 - AHA? :ps:

Tipps und Tricks für alle MMORPG? Ja und wo find ich die? XD
Und zweitens, wieso ist überall diese “old” Grafik daneben? Irritiert mich.

Cheers