Tipps zur Auto-Theorieprüfung

OK also nach nem Beinahe Herzinfarkt hab ich etz heute die Theorieprüfung erfolgreich überstanden. Am 19. oder so gehts auf zur praktischen

Wieviele Fehlerpunkte?

Glückwunsch

Moin,

a) das Bild ist ja mal Hammer
b) Herzlichen Glückwunsch!
c) ich habe den Lappen schon muhaha ( selbstverständlich alles beim ersten Mal bestanden :p )

d) doch leider ist ohne Moos nichts los und nen eigenes Auto hab ich deswegen auch (noch) nicht :wink:

MfG
myPages

Mittlerweile habe ich auch bestanden, theo mit 0 FP aber dafür durfte ich zweimal die prak machen :smiley:

Hehe, Glückwunsch!!!

Mein Schwesterchen hat gestern auch bestanden die Praktische :smiley: :ps: :hammer:

Erstmal Danke!

Fehlerpunkte keine ahnung habs mir net angschaut, aber Fehler 2.

So nervös wie ich war, hätts mich aber au net gwundert wenn ich durchgfalln wär, hab nämlich meinen Personalausweis vergessen. Hab des erst kurz vor der Prüfung gemerkt, und ohne dürfte man eigentlich net mal mitmachen…

Also sobald ich gmerkt hab das ich mein Perso net dabei hab wollt ich mei Mutter anrufen, das se den sofort hohlen soll(25km entfernung). Als ich mein gerade ausgeschaltetes Handy rausgholt hab musste ich leider feststellen, das ich meine neue PIN nicht mehr weis…

Dann hat der Fahrlehrer gsagt ich soll etz erstmal mitschreiben und dann in Perso nachreichen. OK hab ich gmacht, aber etz hatte mei Mutter ka Netz :frowning: nach ner Zeit hat er dann Gott sei dank doch meinen Vater erreicht und ihm gesagt das er nach meim Perso suchen soll

Des Ende vom Lied war nachdem der Prüfer fertig war und no 5 min gewartet hat ist der Ausweis ankommen und die Prüfung wurde doch no gewertet

mfg Karl

Da muss man schon glück haben :smiley:

wie COOL :smiley:
Mfg Tobi

miro dann üb mal schön theorie, viel pech auch morgen!!

Wichtig: Beachte den Schulterblick! Hätte mir fast den Ausweis gekostet… :ps:

lös doch zur sicherheit die fragen auf seite 1 nochmals durch, dann kanns eigentlich nur noch schiefgehn :ps:

danke :smiley:

achja… rauch zuerst bisl alkohol und trink biz zigaretten…dann komt dit gut alta…

alllles gute!!! !bunny

ganz wichtig: wenn du einen unfall baust, so schnell fluechten wie moeglich :slight_smile: wenn du das spiegelei siehst hast du vorfahrt, bei einem umgedrehten dreieck mit rotem rahmen musst du den verkehr der vorfshrtsstrasse achten, bla usw… und wenn du einen erstklaessler siehst, extra schnell fahren…

edit: boah irgendwann sperr ich dich nochmal fusion … argh :ps: btw: natuerlich auch von mir viel glueck :slight_smile:

[quote=“thorr”] und wenn du einen erstklaessler siehst, extra schnell fahren…
[/quote]

ging der spruch nicht mit den türk… ach ne lassen wir das…

  1. Um den entgegenkommenden Verkehr vor einer unmittelbaren Gefahr zu warnen
  2. Um den den entgegenkommenden Verkehr vor einer Polizeikontrolle zu warnen
  3. Um einen entgegenkommenden befreundeten Fahrer zu grüßen
  4. Um entgegenkommenden Verkehr vor einer Radarfalle zu warnen

… ich hab alle 4 angekreuzt - in der Vermutung, dass der gesamte Rest richtig ist; war der Fall, hab bestanden :ps:

:smiley: year partey

in 2 tagen ist dann die Fahrprüfung, das war ja nur der Theorieteil…da darf ich dann endlich rasen :ps:

< hit me! >

hf

LoL hab selten so gelacht wie in dem Thread :slight_smile: erinnert mich an meine theorie xD hab halt alles von meinem nachbarn kontrollieren lassen xD war auch gut souu =)

[size=150]WHO RAN ZONE?!¿[/size]

Yeeeeeeeeha, hab bestanden :smiley: :smiley: :smiley:

Ich geh mal rasen leute, ich darf nun einen führerschein klasse B mein Eigen nennen… endlich die wichtigste urkunde im leben bekommen, ich bin nun offiziell ein Mann, ueeeee :ps:

[size=200]PARTEY!!!¡!!¡!¡¡¡¡[/size]