Tipps zur Auto-Theorieprüfung

hab da ein paar fragen für euch zum üben, falls jemand noch nicht autofahren kann :ps:

Die erste Frage hatte ich in Orginal.

Richtige Antwort ist anhalten und warte - doch die da oben sind sind besser :hammer:

Herrlich, so hätten die damals sein sollen die Fragen, dann hätte ich meinen Lappen noch :wink: :hammer: :hammer:

bei der ersten frage ist es ja eindeutig, oder?

auslachen, fahne klauen und weiterfahren :smiley:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

greeez,
mmemichi

:ps:

Also ich bin der Meinung das fast alle Richtig sind wenn man sie alle ankreutzt :hammer:

nur bei der 2. und der Letzten jeweils das letzte Kästchen sind doch falsch oder???

:hammer:

Jo stimmt die sind nicht so der Burner :unamused:

Hey des passt perfekt, hab am Montag Therorieprüfung grins

EDIT: Sorry hab mich vertan ist doch erst der Mittwoch oder alternativ der nächste Dienstag vergesslich

Na dann mal Toi Toi Toi

@kla_kal

Auch von mir[size=200] Viel Glück[/size]

jo viel glück!!

Und wie war die Prüfung???

Würd mich auch intressieren…

erzähl !! !coffee :smoke:

da fällt mir gerade ein, dass ich mal den wagen meines brudas fast zu schrott gefahren hätte, weil ich ner tusse nachgeguckt hab, anstatt auf die straße…ich wär fast gegen nen brückenpfeiler gerast

…aber sie wärs wert gewesen :hammer:

@miro,

:uncool: wenn du vorn Pfeiler geschossen wärst wegen ner Tussi, wer hätte dann [size=200]bplaced [/size]gemanaged?? :wink: :smiley: :hammer: :hammer:

Aber solche Dinge kenne ich leider auch zu genüge :wink: :ps: !haue

Ich will nun ein Ergebniss wissen :hammer:

Hatte mich vertan hab statt Mittwoch montag gmeint und verschoben hat sichs etz au auf nächste woche, weil sich net gnug zur prüfung gmeldet ham…

Lol bei uns ist es meißt wegen überfüllung nicht mehr möglich trilzunehmen :hammer:

DES Problem werd ich wohl nie haben, mei Onkel is der Fahrlehrer und an Großteil der Prüfer kenn ich auch :wink:

ich komm morgen vorbei, kann er mir eben A,CE und DE dazuschreiben? :smiley:

Mir würden schon di A’s und BE reichen :smiley: