[quote=„brauwn“]Ihhh tk-Domain, ihhhhhh alles Flash, ihhhhhh ewige Ladezeiten
Das was du hast, kann man so wunderschön mit HTML und CSS umsetzen
Ansonsten gute Inhalte und nettes Design[/quote]
Wir wäre es zur abwechslung mal mit anständigen Beiträgen?
Mir gefällt das auch nicht, aber man wird sich doch deshalb trotzdem vernünftig ausdrücken können, ist das zuviel verlangt?
Ich würde bei der Website empfehlen das ganze Flash-Zeugs rauszunehmen,
das is halt wirklich nich so besonders schön wenn dann so ewige Ladezeiten sind und alles mit Flash voll ist.
Ich finde den Roten Hintergrund etwas sehr aufdringlich - zumal er zu meinem Mac Design überhaupt nicht passt
Ist halt auch an vielen Stellen sehr Pixelig.
Ich verstehe nicht, weshalb du für sowas Flash nutzt.
Das, was dort mit Flash umgesetzt ist könntest du viel besser mit nem CMS, evtl. Static Content Seiten oder auch einfach nur in HTML lösen
Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein Profi bin.
Ich hab im Zuge meines Studiums ein Webdesign -Anfängerkurs gemacht und dort gelernt mit Dreamweaver zu Arbeiten.
Irgendwann wollte ich aber was neues machen und hab mir selbst beigebracht ne Seite mit FlashMX zu erstellen.
Die von euch erwähnten Vorschläge CMS etc. sagen mir überhaupt nix
Das mit dem Rot hab ich auch von anderer Seite schon gehört.
Ich dachte mir eben ich mach das so, weil unsere Vereinsfarben auch Rot-Weiß sind.
und das Rot abzuschwächen schaut ja noch blöder aus. Wer will schon ne rosa Seite
Was würdet ihr vorschlagen?
Sollte vielleicht auch was sein, was sich leicht umsetzen lässt
Hi,
ich spiele selber Tischtennis. Von den Inhalten ist die Seite ziemlich gut geworden. Allerdings würde ich dir auch raten auf Dreamweaver zu verzichten und stattdessen mit HTML, CSS und evtl. auch PHP zu arbeiten. JavaScripts schaden auch nicht wenn du sie nicht zu oft einsetzt.