.tk DNS?

Hallo ,
Ich habe mir gerade meinen bplaced-Account angelegt , und wollte fragen , ob es möglich ist , eine kostenlose .tk auch mit DNS zu nutzen?

mfG Dr.Distro

Kurz und knapp: Ja

Und was muss ich bei den Einstllungen bei My Dot.tk und Dot.tk wählen?
Könnte jemand Screen’s macheN?

eass.bplaced.net/2-Domain

[quote=“drdistro”]Und was muss ich bei den Einstllungen bei My Dot.tk und Dot.tk wählen?
Könnte jemand Screen’s macheN?[/quote]

Hi
du könntest für uns Screenshots machen wo du nicht weiter weißt und dann sagen wir dir was wo rein kommt :wink:

lg flo

oder es gucken hier ab dem 1. Code Block :wink:
viewtopic.php?p=321311#p321311

:morgen:

[color=#008000]Die Änderungen wurden erfolgreich übernommen.[/color]

So und jetzt muss ich doch bei bplaced noch eine CNAME"name.tk" erstellen , oder?

PS Hab gehört das das dauert , bis die CNAME freigeschaltet wird?

Hi,

von seitens bplaced dauerts 30 Minuten … wies bei dot.tk aussieht weiß ich nicht…

lg flo