.tk - Domain. Error 404-bplaced

Hallo,
ich habe mir eine kostenlose .tk-Domain geholt.
Dort habe ich die A-Weiterleitung gewählt und als IP die in bplaced angegebene eingetragen.
Bei bplaced habe ich die Weiterleitung mit der Eingabe der Domain und der Auswahl von “CNAME/A” bestätigt.
Ich werde jetzt richtig bei der .tk-Domain auf den Webspace weitergeleitet. Aber Da erhalte ich immer Error 404, obwohl die Weiterleitung in das Stammverzeichnis eingestellt wurde und eine Index vorhanden ist auch.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wie ich auf die richtige index komme, und nicht Error 404 erhalte.

Gruß Floric

Hi,

je nach Registrar kann es mehrere Stunden dauern, bis die Einstellugnen greifen.

Mich wundert es nur, das die bplaced-Errorseite so schnell da war. Da dachte ich, die Registrierung sei abgeschlossen.

Welcher Acc?

Edit: HAT SICH ERLEDIGT. ICH MUSSTE WIRKLICH NUR WARTEN