Tobi in London

Hallo liebe bplaced’er,

ich fliege morgen (31.01.2009) nach London. Ich werde für euch schöne viele Fotos machen :p

Ich glaube, ich habe Internet auf dem Hotelzimmer, und kann auch updaten :wink:

mfg
tobi

Viel Spass . !coffee

Ach du Scheisse, wie Internetsüchtig muss man sein um aus den Ferien zu posten?? F*** lieber deine Freundinn im Hotelzimmer anstatt hier zu posten!

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: rolf

lol… keep rockin’, tobi

Aber im Prinzip hat Mike Recht…

Ich bin zwar “schon” 17, aber ich würde trotzdem im Hotelzimmer in etwas anderes als das Netz… :wink:

Ach die heutige Jugend, da wurde mit 15 schon lang jede Stellung durchgenommen, da postest lieber in nem Internet Forum. :ps:

ich glaube nicht das <80% der bplaced user unter 18 jahren sex hatten. ihr f*** ja höchstens den pc

Danke für eure guten Ratschläge :wink:

Es gab aber ein Problem. Ich bin mit meiner Mutter gefahren rofl
ich denke, da erübrigen sich folgende Sätze:

… xD

Trotzden war der Urlaub schön :wink:

Ich war doch net in Inet… (24 h am Stück = 15 Pfund) :ps:

Ja ok, das ist was anderes… :stuck_out_tongue:

In welchem Hotel seit ihr gewesen? War es sauber/gut? Zu welchem Preis?
Gehe im Sommer mit der Freundinn und wollen ins easyhotel(.com), soll sehr sauber sein. Nur eben mit sehr kleinen Zimmer)

Gruss